1210 Wien, Schäferhündin entlaufen. Hilfe!!!

hallo,
hab dies grad auf der seite des tsv klosterneuburg gefunden:


ACHTUNG BETRÜGER!
Wir haben in den letzten Tagen vermehrt Informationen bekommen, dass eine Betrügerbande sich auf Kosten von verzweifelten Tierbesitzern bereichern!
Das ganze geht folgendermaßen vor sich:
Die Betrüger antworten auf eine Suchmeldung, die sie im Internet, oder in der Zeitung finden. Sie behaupten sie hätten das Tier aufgegriffen, dass gesucht wird. Weiters erzählen sie dann, dass sie Zöllner seien, und das Tier einem LKW Fahrer abgenommen wurde.
Damit man sein Tier wieder zurückbekommt, muss man etwas über 600 Euro auf ein Konto einzahlen, in vereinzelten Fällen sagen sie auch, dass man den Impfpass schicken soll.
Natürlich haben diese Betrüger den Hund, oder die Katze noch nie gesehen, und bereichern sich an der Hoffnung der verzweifelten Tierbesitzer.

BITTE passen SIE auf, dass keinem in Ihrer Umgebung so das Geld aus der Tasche gezogen werden kann.
 
Also um eure viele fragen zu decken:
Wir haben damals den INDIANDER überprüft. es war nicht unser hund. Niemand hatte unseren hund....

Denn ich muss euch unter tränen nun mitteilen dass LUCY gestern überfahren auf der A22 stadteinwärts gefunden wurde. Habs gerade per telefon erfahren und auch im Internet steht es.

Sie war die ganze zeit da draußn freilaufend, niemand hat sie gesehen. Und wir lagen falsch mit dem, zu glauben dass sie bei irgendjemandem ist und es ihr gut geht.

:( Ich hasse mich so dafür, dass wir nicht mehr oder besser gesucht haben. Ich hasse es auch dass unsere vielen flugzettel einfach so spurlos verschwanden sobald wir sie aufgehängt hatten. Aber bei der Polizei (die ja alle davon wussten) wurde auch keine meldung gegeben, dass eine schäferhündin gesehen wurde...
niemand hat uns bescheidgegeben.... wir sind mit zetteln austeilen gar nicht nachgekommen, bis wir es ganz aufgaben.... weil sie niemand mehr gesehen hatte und das für wochen, ...

Arme LUCY - Leb wohl!!! *heul*
 
das tut mir mehr als leid....so einen schmerz kann man nicht soooo schnell gut machen und ich weiss mit einen tut mir leid ist es auch nicht getan.....aber ich fühle mit....
 
.... macht Euch keine Vorwürfe. Ihr habt das Möglichste getan.
Es tut mir sehr leid das Lucy über die Regenbogenbrücke gegangen ist.


LG Biggi
 
Ich bin geschockt:( Arme maus, das hat sie sich nicht verdient.............

Bitte passt auf eure hunde auf, das muß nicht sein....bin echt entsetzt.
 
Das tut mir echt sehr leid um Eure Lucy!

Ist vielleicht kein Trost für Dich zu schreiben, mach Dir keine Vorwürfe dass Du nicht mehr oder besser gesucht hättest - denn diese Gedanken werden in nächster Zeit herumkreisen!

Aber Du hast ja wirklich alles getan um sie zu finden!

Mein Beileid & alles Liebe!
 
Tut mir leid! :(
Hab die Geschichte mitverfolgt und die ganze Zeit gehofft, dass ihr Lucy doch noch wiederfindet...
 
ich finds so arg, dass sie nie gekommen ist... wenn wir dort herumstreiften und suchten...
ich hab mir das gebiet auf der karte nochmals angesehn, es ist genau dort wo wir immer gesucht haben... :(
und wir suchten auch nachts....
 
die autobahn läuft da genau zwischen marchfeldkanal und donau (entlastungsgerinne ist das glaub ich)
sie hat sich immer in wassernähe und nähe marchfeldkanal aufgehalten....
 
Oben