Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier auch mal gepostet vielleicht erinnert ihr euch...
Leider sind unsere Hoffnungen nicht erfüllt worden - Choper ist am Montag über die RBB gegangen...
Hallo.
Also ich weiß nicht was in diesen Entwässerungstabletten drin ist, aber die wirken schon extrem... Darko pisselt bereits das ganze Haus an... er kann das nicht mit dem anzeigen wann er muss und ich glaube er merkt es momentan auch erst wenns soweit ist, denn er hebt nicht mal das Haxerl. Er steht einfach und lässt es rinnen, auch als ich die Türe bereits offen hatte zum Garten.
Das wird noch lustig. Aber ist ja kein Problem. Wenn es ihm dann besser geht. Ich hoffe nur das bleibt nicht, wenn wir wieder aufhören damit.
LG Sylvia
Ich hoffe nur das bleibt nicht, wenn wir wieder aufhören damit.
@Lia111: Na dem Darko wars glaub ich noch nicht mal peinlich *gg*. Der stand einfach und tat. Ich glaub irgendwie der hat sich gar nicht viel gedacht dabei. Gott sei dank zumindest auf keine Ecke . Alles auf die Fliesen und Vorzimmerteppich. Den kann man gut waschen und hab gleich aufgewaschen, weil Archi ging gleich so verdächtig hin. Es ging dann beim rausgehen noch weiter und draussen auch. Leyla ist natürlich super reingestiegen...., aber was solls. Gestern war noch nichts und heute ist es so arg. Ich denke auch das wird sich geben. Ich lasse jedenfalls die Türe zum Garten offen und so kann er auch raus wenn er es merkt.
Im Schlaf wärs nicht so lustig, denn Darko schläft bei mir und wenn er es tut ist es irre viel. Trinken tut er aber nicht viel mehr als sonst auch. Ist das gut oder schlecht????
Aso habe glaub ich vergessen wie wir dosieren sollen. 4 Tage lang jeweils eine halbe Tabl. 2 x tägl. Also ist heute eh schon der zweite Tag. Und dann jeweils 1x eine halbe bis sie aus sind.
Ist es schlimmer wenn er sie 2 x tägl. bekommt als 1 x tägl? Ja oder?
LG Sylvia
Dass es bei ihr nicht mehr ewig geht wissen wir ja und da ist es mir lieber sie bekommt Medikamente die für den Organismus nicht sonderlich gesund sind, sie aber die letzte Zeit fit bleibt, als sie leidet wegen dem Husten.
Bei den Dimazon steht im Beipack, daß man darauf achten soll, daß der Hund nicht übermäßig viel trinkt.
@Lia111: Darko hat 15 kg.
Er bekommt jetzt 2 x ne halbe und dann eben 1 x ne halbe und die würd ich ihm dann abends geben.
Dass Darko vielleicht nicht mehr 20 wird ist mir eh auch klar und ich muss mir das schön langsam eh mehr ins Bewußtsein rufen und nicht immer wieder wegwischen die Gedanken und verdrängen. Aber sein Husten ist eh schon besser geworden, war auch nicht so stark, aber doch vorhanden. Vielleicht auch durch das Bisolvon. Ich möchte nicht viel mit Medis machen, weil sein Körper absolut keine gewohnt ist, aber wenns sein muss kann man eh nix machen. Solange es nur das ist. Wenn er dann mit dem Hintergestell nimmer kann, wirds eh ernster.
Mal sehen wenn die Dosierung vorbei ist ob wir dann noch was machen müssen. Müssen eh nochmals zum TA in nicht ganz 2 Wochen zur Nachkontrolle.
LG Sylvia
Ich weiss nicht, ob das hier schon besprochen wurde aber was bekommen denn eure Oldies zum futtern?
Geben die Oldie Barfer spezielle Zusätze, wenn ja welche? Füttert ihr auch noch Knochen?
Ich weiss nicht, ob das hier schon besprochen wurde aber was bekommen denn eure Oldies zum futtern?
Geben die Oldie Barfer spezielle Zusätze, wenn ja welche? Füttert ihr auch noch Knochen?