12 Hasen vor Schlachtung retten!!

Da mein Freigehege nicht winterfest ist brauche ich dringend für die letzten 2 Rammler ein Plätzchen. Natürlich auch evt. Pflegeplätze über den Winter und im Frühjahr würd ich sie wieder übernehmen wenn sie nicht vermittelt sind.
Da meine eigenen 5 Kaninchen das Innengehege nutzen.
 
und das mir keiner mehr zurück kommt... :D

huhu!
also meiner ganz bestimmt nicht... :D baldur hat inzwischen gelernt sich türen (schiebetür) aufzumachen und den mülleimer auszuräumen... der kleine lauser hält mich auf trab, aber er ist einfach nur ein kleiner lustiger kobold und lola ist durch ihn auch wieder aufgeweckter und fröhlicher... bereue es keine sekunde ihn zu mir geholt zu haben... :cool::p:D

gruß
 
huhu!
also meiner ganz bestimmt nicht... :D baldur hat inzwischen gelernt sich türen (schiebetür) aufzumachen und den mülleimer auszuräumen... der kleine lauser hält mich auf trab, aber er ist einfach nur ein kleiner lustiger kobold und lola ist durch ihn auch wieder aufgeweckter und fröhlicher... bereue es keine sekunde ihn zu mir geholt zu haben... :cool::p:D

gruß

Das hab ich mir gedacht das er soooo ein schlingel ist!!! :D
Also er war auch der aufgeweckteste!!!
Hab auch nicht befürchtet das Baldur retour kommt sondern einer der letzten 2 vermittelten Rammler da die in einer 3er Männergruppe sind und ich evt. beisserein befürchte aber wie die gerade bekommenen Fotos zeigen dürfte es supi funktionieren.
Werd sie demnächst reinstellen.
Aber denen gehts auch richtig gut. Gartenhaltung ganzjährig und ein Hovarvart als aufpasser und sind bei Vegetariern unter gekommen da brauchen sie keine angst mehr zu haben gegessen zu werden... *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben