12 Hasen vor Schlachtung retten!!

terve;

hab die 2 heute vergesellschaftet; und es ging sehr gut;

ap6m2es9k28wrxgjg.jpg


weitere fotos im fotobereich des forums;...

gruß
 
SUPER! Gratuliere

freut mich sehr, dass du ihn dir genommen hast. ich hab nicht zu viel versprochen, gell? diese kaninchen sind einfach ein traum. unsere beiden haben sich auch ohne irgendwelche reibereien oder streitereien in die gruppe eingefügt. eigentlich ein wahnsinn wenn man bedenkt, wie sie ihr voriges leben verbringen mussten. bestimmt sind sie besonders dankbare tiere.

ich wünsche euch noch alles gute und viel spass mit den häschen :).
 
terve;

hab die 2 heute vergesellschaftet; und es ging sehr gut;

ap6m2es9k28wrxgjg.jpg


weitere fotos im fotobereich des forums;...

gruß

Freu mich ja soooooooooo sehr... wenn ich ihn aber seh könnt ich ihn mir sofort wieder hohlen. denn abgehen tut er mir sehr... war ja total zutraulich erstaunlicherweise... und immer neugierig... und ist einem nicht von der "pelle" gegangen.

@ paula: da darfst du dich aber auch auf die blinde freuen... denn die ist fast so zutraulich und anhänglich wie der graue Baldur....
 
hi!

versteh dich voll... er hat echt einen super charakter, aber bei mir gehts ihm gut; er herrscht über die ganze küche und wenn die ninchen ganz zusammengewöhnt sind, dann kann er auch in den rest der whg;... :D

werd dich auch immer brav mit fotos u berichten versorgen und ansonsten hast ja meine telnr bzw addy um mich zu kontaktieren,...

gruß
 
hi!

versteh dich voll... er hat echt einen super charakter, aber bei mir gehts ihm gut; er herrscht über die ganze küche und wenn die ninchen ganz zusammengewöhnt sind, dann kann er auch in den rest der whg;... :D

werd dich auch immer brav mit fotos u berichten versorgen und ansonsten hast ja meine telnr bzw addy um mich zu kontaktieren,...

gruß

Das es ihm bei dir gut geht weiss ich ja eh.... :D

genau und immer brav mit fotos versorgen... :D freu mich ja immer von den 12 zu hören und zu sehen....
 
Ist das Kaninchen Nr.2, der rot-braune Rammler noch zu vergeben? Meiner ist nämlich vor zwei Tagen mit wirklich schönen 10 Jahren gestorben und nun ist meine Kaninchendame traurig und alleine. Sie ist so ca. 5 Jahre alt. Kein Zwergkaninchen...also auch etwas größer.

lg
Julia
 
Ist das Kaninchen Nr.2, der rot-braune Rammler noch zu vergeben? Meiner ist nämlich vor zwei Tagen mit wirklich schönen 10 Jahren gestorben und nun ist meine Kaninchendame traurig und alleine. Sie ist so ca. 5 Jahre alt. Kein Zwergkaninchen...also auch etwas größer.

lg
Julia

JA er ist noch zu haben!!
 
*einmisch* werd mal die telnr weiterleiten;...

ich kenn ja die "sumsi"... dann geht die ganze kommunikation etwas schneller von statten...

das pic hab ich heut gemacht:

apiktcxe7dh10ej98.jpg


süß nicht...
 
Echt süß die zwei. Weißt du ob der kastriert ist? Mal überlegen wann ich da raus fahr'. Morgen nach den Übungen vielleicht. Na ja, jetzt wart ich mal die Antwort ab.

lg
 
Hallo,
ich wollt auch mal wieder ein Update bringen:
Unseren Sieben gehts gut und Ole und Janosch sind echt wahre Schätze!!
Die beiden haben sich super in unsere Gruppe eingegliedert, sind sehr ausgeglichene liebe Jungs und haben inzwischen auch eine super schöne Figur bekommen, wie ich finde!

Hier mal ein paar Eindrücke:

400_3863636339643662.jpg

Da hatten wir ein Gemüsebeet angelegt und die Kaninchen haben die ausgestochenen Grasoden zum Abendbrot bekommen. Lange haben die nicht gehalten. *grins*

400_3531333863353435.jpg


400_3631626333666433.jpg
400_3032636630333766.jpg

Ole
400_3238653766646535.jpg

Janosch
400_3438616531613063.jpg
400_6230643664343031.jpg


400_3663366266316465.jpg

Beide zusammen *herzchen*
400_6664373738343737.jpg
400_6535393936356466.jpg

Da musste Ole sich unbedingt zwischen Janoschs Hintern und die Wand quetschen um zu schlafen!!! *verliebt bin*
 
Und damit ihr mal einen Überblick bekommt, das ist unser Gehege:

400_3231393632386532.jpg


400_6535623938383637.jpg

Der Außenbereich ist 13qm groß und dann haben die Süßen noch die hintere Hälfte der Hütte für sich, also nochmal 3qm, macht insgesamt 16qm für die Nins.

Also Sumsi, ich kann dir nur empfehlen den rotbraunen Rammler aufzunehmen, das sind wirklich alles tolle Tiere!!!!!

Lieben Gruß, Sandra
 
WOW!!! Tolle Freigehege. Die Fotos sind ja super süß! Ich würde den Rammler eh gerne nehmen, aber die Kastration ist halt auch ein ganz schöner Brocken. Die Kaninchenhilfe -Leute wollten mir jetzt kein Kaninchen geben, weil das Zimmergehege "nur" 3 m² groß ist. Ich kann sie nur in der Nacht im ganzen Zimmer herum laufen lassen. Aber in einem halben Jahr, da ziehen wir aufs Land und da mach ich dann auch so ein tolles Freigehege wie du.

Ich schau jetzt noch im Tierheim. Da gibts auch viele Kaninchen die ein Platzerl brauchen.
 
Hallo!!!

Also der stand ist:

Roter rammler und weisser/schwarzer rammler noch zu vergeben...

und noch die 2 kast. geschwister-buben ca. 3 jahre meiner schwester sind zwerge....
 
Fragt mal die Easy per PN ob sie noch Hasenzuwachs möchte oder wem weiß. Weiß es nicht, aber könnte sein oder vielleicht weiß sie wem :eek:
 
Hier noch aktuelle fotos von den 2 verbliebenen....

Rote...

aqh58axkgemz4sq08.jpg



Schwarz/weiss

aqh5agpamzfttrr1k.jpg


such den hasen...

aqh59iojkbyyo6c2w.jpg


Bitte keine Beschwerden wg. käfighaltung....

käfige sind sehr gross und wird gewechselt mit dem Feigehege also jeden 2 Tag ein anderer im Freigehege denn habe leider keine anderen unterbringungsmöglichkeiten mehr. Aber besser wie die 30*50 boxen...
 
Hallo!

So nochmals zum Stand 2 Rammler sind noch zu vergeben und brauchen dringend vor Winter einen guten Platz da ich leider keine unterbringungsmöglichkeit für den winter habe.

Bitte bitte meldet auch viell. sitzen ja wo 2 einsame kaninchendamen herum.
 
Hallo!


Ich könnte einem Kaninchenmann noch ein Zuhause geben!

Bin im Bezirk Mistelbach/Gänserndorf zuhause.

Hier meine Nr.: 0676/574 1379


lg
claudia
 
Oben