Sorry dann muß ich leider passen
Ich weiß aus eigener Erfahrung das ein Rammler alleine viel glücklicher ist. Zwei Hasen nehme ich nicht wieder das gab immer nur Probleme.
Ich rede jetzt nicht von Zwerghasen da kann es schon anders sein, das weiß ich nicht.
Und das Freilauf und ein Garten sicher für ihn/sie ein schöners Leben ist als kastriert oder geschachtet zu werden, das ist mal sicher. wo diese Tiere vermutlich noch nie Freiheit im Garten hatten.
Ich bin über 40 , wir hatten immer Freilauf Hasen im Garten ( kein Bauernhof ) noch nie wurde bei uns ein Hase geimpft ( wofür eigentlich ? das der Tierarzt auch was verdient )
Das ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber mit euren Verträgen und unnötigen Artztsachen wird es für viele Tiere die von sogenannten Tieschützern vermittelt werden sollen unmöglich überhaupt noch eine Platz zu finden. Das selbe gilt ja auch für die Tiervergabe in Tierheimen, wer will sich das überhaupt noch antun diese unnötigen bürokratischen Auswüchse.
Also nichts für ungut, bei uns in den Baumärkten und Geschäften hängen eh genug Inserate.
Ich hatte es nur gut gemeint, und muß auch gar nicht sein, Tiere haben wir ja jede Menge schon bei uns.