11-jährige Schäfer-Mix-Hündin

Shonka

Super Knochen
Ich habe gerade einen Hilferuf von der Tochter einer Freundin erhalten. Das Mädel arbeitet in einem Lokal an der alten Donau und hat sich mit Gästen unterhalten, die immer mit zwei Hunden kommen, heute aber mit dreien. Nur zur Erklärung, wie ich zur Vermittlung dieses Hundes komme...

Die Besitzerin der Schäfer-Mix-Dame ist verstorben und der Hund soll ins Tierheim kommen. Die Platzsuche wäre also ziemlich dringend.

Der Hund heißt "Tanja" ist wie gesagt 11 Jahre alt, kastriert, geimpft und sehr lieb und verträglich mit Hund und Mensch. Derzeit lebt sie friedlich mit diversen Kleintieren, sowie einem freifliegenden Vogel. Wie sie sich Katzen gegenüber verhält, ist leider nicht bekannt.

Fotos müssen erst eingescannt werden, folgen aber so bald wie möglich.
Die Kontaktperson heißt Friederike Hofer. Tel. 0676/42 18 034

Ich wünsch der alten Hundelady alles, alles Gute!

LG
Ulli

vielleicht kann man sie in der kronen zeitung inserieren? kostet nichts und es melden sich immer gaaaanz viele menschen, die es auch richtig ehrlich meinen!
ein so braver sozialer wuff bekommt da sicher eine neue chance!

daumendrück:)

Ich hab leider noch immer keine Fotos bekommen. Die Dame hat keine Digitalkamera und so wirds halt ein bissl kompliziert, aber wir schaffen das!

LG
Ulli

und dann gleich mit foto ein mail an
Tierecke [
mailto:Tierecke@kronenzeitung.at]
wirst sehen, sie findet dann sicher einen platz :)

und da ich gesehen habe, dass du für mehrere hunde versucht ein neues zuhause zu finden, kann ich dir nur raten, leg dir dann eine liste neben das telefon ... eventuell kannst für noch ein tier ein neues zu hause ergattern, mich haben viele gefragt ob ich noch einen so ähnlichen wüsste ect. als ich damals für max schon ein platzer hatte!!!
daumen sind noch immer gedrückt!

und dann gleich mit foto ein mail an
Tierecke [
mailto:Tierecke@kronenzeitung.at]
wirst sehen, sie findet dann sicher einen platz :)

und da ich gesehen habe, dass du für mehrere hunde versucht ein neues zuhause zu finden, kann ich dir nur raten, leg dir dann eine liste neben das telefon ... eventuell kannst für noch ein tier ein neues zu hause ergattern, mich haben viele gefragt ob ich noch einen so ähnlichen wüsste ect. als ich damals für max schon ein platzer hatte!!!
daumen sind noch immer gedrückt!

Ja, danke! Irgendwie entwickelt das eine Eigendynamik...Ich kenn halt viele Hundeleute und natürlich muss man in solchen Fällen zusammenhalten :)

LG
Ulli

Oben