Shonka
Super Knochen
Ich habe gerade einen Hilferuf von der Tochter einer Freundin erhalten. Das Mädel arbeitet in einem Lokal an der alten Donau und hat sich mit Gästen unterhalten, die immer mit zwei Hunden kommen, heute aber mit dreien. Nur zur Erklärung, wie ich zur Vermittlung dieses Hundes komme...
Die Besitzerin der Schäfer-Mix-Dame ist verstorben und der Hund soll ins Tierheim kommen. Die Platzsuche wäre also ziemlich dringend.
Der Hund heißt "Tanja" ist wie gesagt 11 Jahre alt, kastriert, geimpft und sehr lieb und verträglich mit Hund und Mensch. Derzeit lebt sie friedlich mit diversen Kleintieren, sowie einem freifliegenden Vogel. Wie sie sich Katzen gegenüber verhält, ist leider nicht bekannt.
Fotos müssen erst eingescannt werden, folgen aber so bald wie möglich.
Die Kontaktperson heißt Friederike Hofer. Tel. 0676/42 18 034
Ich wünsch der alten Hundelady alles, alles Gute!
LG
Ulli
Die Besitzerin der Schäfer-Mix-Dame ist verstorben und der Hund soll ins Tierheim kommen. Die Platzsuche wäre also ziemlich dringend.
Der Hund heißt "Tanja" ist wie gesagt 11 Jahre alt, kastriert, geimpft und sehr lieb und verträglich mit Hund und Mensch. Derzeit lebt sie friedlich mit diversen Kleintieren, sowie einem freifliegenden Vogel. Wie sie sich Katzen gegenüber verhält, ist leider nicht bekannt.
Fotos müssen erst eingescannt werden, folgen aber so bald wie möglich.
Die Kontaktperson heißt Friederike Hofer. Tel. 0676/42 18 034
Ich wünsch der alten Hundelady alles, alles Gute!
LG
Ulli