11 Jähriger Dobermann abgegeben

Orkan

Super Knochen
Ich war entsetzt, als ich gestern ins TSH vösendorf kam und mir erzählt wurde, daß eine frau einen 11 jährigen dobi abgegeben hat.

Diese frau, jug. herkunft, hat gemeint, sie kellneriert und hat keine zeit.

In wirklichkeit glauben wir, daß der dobi mittlerweile eine last ist, denn er kann nicht mehr sehr gut gehen und das kostet geld und zeit einen hund zu pflegen.
Ich könnte kotzen,sorry, aber gerade jetzt braucht er seine besitzer, um noch sein alter geniesen zu können und vielleicht, in liebe über die regenbogenbrücke zu gehen.
I
ch konnte es nicht erwarten in mir heute anzuschauen und was ich sah war einen absolut traurigen armen dobi.
Es bricht mir das herz, und ich will für ihn einen platz finden bei hundefreunden, die im noch eine schöne zeit geben.

Bitte helft mit......das müssen wir doch schaffen:rolleyes: ...er ist verträglich und freundlich.
Lg. eure Claudia

Ich drücke dem armen Kerl die Daumen, dass er schnell ein gutes Zuhause findet!! Da ich selber zur Zeit einen Platz für einen Dobi suche werde ich den armen im Hinterkopf behalten, vielleicht ergibt sich was.

Bitte der Dobi sucht noch immer!!!!

Wo sind die helfer, er sitzt im tierheim und ist sehr traurig.

Er ist absolut verträglich und will eigentlich nur liebe und zuwendung.

Er kann nicht ´mehr allzu gut und lange gehen, und er wurde vor kurzem am kehlkopf operiert (alles gut verheilt).

Ich will nicht, daß dieser hund seine letzten jahre im tierheim verbringen muß nachdem er 11 jahre draußen war, er ist so lieb, bitte nehmt ihn wer dazu.

Für ausländische hunde ist immer sehr schnell ein platzerl gefunden und das macht mich sehr traurig!!!:(

Ich drück dir die daumen das er so schnell wie möglich ein gutes zuhause findet wo er die restliche zeit gut verbringen kann, und ich werde mich auch umhören! Aber bei dem alter wird es schon schwer sein jemanden zu finden, mich regt das auf das sich leute einen hund zu legen und wenn er dan älter und gebrechlich ist ihn einfach abschieben, solche leute gehören meiner meinung nach bestraft!

Er kann nicht ´mehr allzu gut und lange gehen, und er wurde vor kurzem am kehlkopf operiert (alles gut verheilt).

Ich will nicht, daß dieser hund seine letzten jahre im tierheim verbringen muß nachdem er 11 jahre draußen war, er ist so lieb, bitte nehmt ihn wer dazu.

Für ausländische hunde ist immer sehr schnell ein platzerl gefunden und das macht mich sehr traurig!!!:(

NICHT IMMER!
Was hat das damit zu tun, woher der Hund ist???
Egal, ich lass mich da auf keine Diskussion ein :rolleyes:

Für den Dobi drück ich die Daumen, das er doch noch nen schönen Platz bekommt.

Naja ne Auffangstation lässt sich schwer mit einem Tierheim in Österreich vergleichen finde ich. Im WTH mit Bodenheizung pi pa po und in der Auffangstation schauen sie das ihnen die Hunde im Winter draußen nicht erfrieren :rolleyes:

Lg, Bettina

es ist nie traurig, wenn ein hund einen guten platz findet. alte hunde sind überall schwer, mancherorts so gut wie gar nicht vermittelbar. :o :(

bleibt: inserieren, für den senior werbung machen und sich freuen, wenn einem der tod hinter gitter erspart bleibt :)

der dobi ist nun doch vermittelt, oder?

hast pn

Das hab ich ja nicht negativ gemeint, mit den ausländischen hunden, natürlich freu ich mich für jeden hund, der ein platzerl findet.:)

Aber es gibt halt hunde, die vielleicht jahre lang im tierheim sitzen und warten!

Die positive nachricht ist: DER DOBI IST VERMITTELT!

Ich bin so glücklich und bedanke mich sehr , bei den neuen besitzern !!!!!!

Alles Liebe süßer ricky
Cl.

Die positive nachricht ist: DER DOBI IST VERMITTELT!

Ich bin so glücklich und bedanke mich sehr , bei den neuen besitzern !!!!!!

Alles Liebe süßer ricky
Cl.

Ach, das ist schön!!!!! Hoffentlich kann er dort bleiben, und es schön haben, bis er einschläft. :o

:( Ach , ich sags euch, wir brauchen dringend ein anderes platzerl fürn Dobi....

Er ist ja ganz süß, aber er findet die katzen so lustig und schnappt immer hin, das wiederum findet die staff hündin nicht witzig und schnappt auf den armen ricky.

Sie sagt auch, daß der dobi ganz unglücklich ist mit der situation und möchte ihn auf einen platz ohne katzen vermitteln.

Wir möchten ihn auf gar keinen fall ins heim zurückgeben, also, wenn jemand einen pflegeplatz hat, wäre es auch super. Nur er kann sicher keine zweite nacht dort bleiben, denn ricky regt sich sonst auf, und wir wollen ihm ja ruhe geben.
Bitte helft mit, und setzt alle hebel in bewegung.....bitte, er ist verträglich mit rüden und hündinen.

Lg. Cl.

hab den thread wieder ausgekramt :)

die sache hatte ja soviel ich weiss eh ein happy end :) :)

ist das nicht diese tolle familie, wo er geblieben ist?

Ja, so ist es und wir fahren regelmäßig raus :)

Er wird sooooo liebevoll betreut und freut sich des lebens......;)

Es ist ein gutes gefühl einen hund noch ein schönes leben verschafft zu haben, und er ist so lieb.

Oben