11 Bezirk/Praterrunde mit Junghunden

Hello :)

Wir würden uns auch gerne dazu gesellen! Sky freut sich immer über neue Spielkameraden! Diesen Sonntag ist wieder was geplant, oder hab ich falsch gelesen?

LG von uns!

wir können leider auch dieses mal nicht :( madame is zum ersten mal läufig :o
aber beim nächsten mal dann hoffentlich! :)

Hallo,

also wie schauts denn bei euch aus?
Irgendwem is es doch lieber, wenn wirs ganz früh machen, oder? Ist das noch aktuell? Und wann hättest du Zeit?
Wir gehen wieder über die U2 Station Messe-Prater. Wir können uns ja auch in der Hundezone treffen, wenn dir das lieber Alae. Die anderen kann ich auf dem Weg "einsammeln".
bis dann

Sonntag 14:00 bei U-Bahn Messegelände. Ich udn Enya sind da. Vielleicht auch mein Verlobter wen ich den aus seinem PC-Kammerl jagen kann.

Ich kann leider nicht. Enya hat starken Durchfall mit Blutstropfen drin und ziemliche Bauchschmerrzen. :o

Hab ihr zwar schon Medikamente gegeben, aber es wird nur langsam besser. Da bleiben wir lieber daheim und fahren end so weit durch die Gegend zumal ja nicht sicher ist, ob der Durchfall nur von dem Fisch kommt, den sie nicht vertragen hat oder auch was ansteckendes sein könnte. :(

Leider hab ich von keinem von euch die Telefonnummer. Ich hoffe einer von euch schaut noch rechtzeitig da rein um den anderen Bescheid sagen zu können, dass ihr nicht auf uns warten müßt.

Hallo
Wer war den aller ?
Ich konnte auch nicht mehr absagen, meine hat Mandelentzündung, husten usw und muss sich schonen waren am we Tierklinik.
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei

Ich würde den Prater derzeit meiden :o

"
ACHTUNG!

LIEBE WIENER: WICHTIG!!!!!!
einer unserer Kunden hat uns gerade informiert, dass seine süße und extrem liebe Hündin auf der Hundezone Prater, einen Köder mit Strichnin gefressen hat. Momentan liegt sie auf der Intensivstation und wir drücken fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. BITTE haltet die Augen offen und passt auf, dass eure Vierbeiner im Prater nichts fressen.
Und bitte warnt eure Wiener Freunde und Bekannten - das war sicher nicht der einzige Köder und der letzte kranke Angriff eines Hundehassers "

Oben