11 Bezirk/Praterrunde mit Junghunden

Mir wäre Sonntags nachmittags lieber weil wir am Samstag abends soweit ich weiß mit Freunden unterwegs sind udn dnan wohl am vormittag ein wenig Schlaf brauchen werden *ggg*

Mir wäre 14:00 oder 15:00 am liebsten. Wenn die anderen aber vormittags wollen, bin ich auch dabei, aber wohl ein wenig müde auf den Beinen. :cool:

Wo genau wollt ihr euch jetzt treffen , wieder bei der Zone dort oder wo anderst ?
Oder trefft ihr euch auch wo anderst und nicht nur Prater ?

i mog di sehn betty :D
nimmst den zwerg mit?

naaa.. ich glaub wir sollten das mal machen alleine, wo kaum hunde sind... zombiehund is scho wieder assig drauf :mad:

ruf ma uns noch zam.. okay :3

Ich würde kommen. Würde mich gern wieder mit wem bei Schweizerhaus oder so treffen. Ich hasse es alleine beim Prater unterwegs zu sein. Find das irgendwie unheimlich. Auch wenns eigentlich hell ist. :/

Oder U-Bahnstationen wären auch möglich.

hallo,
woher kommst du denn? ich kann mich gerne mit dir bei der u2 station messe-prater treffen. aber nur, wenn du sicher kommst, weil ich habs hier schon so oft erlebt, dass jemand sagt, dass er kommt und ich steh dann da und warte.
aber wenn du kommst, dann treffen wir uns doch um 14 Uhr bei der u2. oder? was is mit den anderen?

Ich finds bei der Messestation zwar ein bisschen umständlich aber wir würden auch um 14 uhr da sein wenns wollts :)

Nein, das passt schon so! Kenns halt nur von der Station Schlachthausgasse, da ist es ja auch näher zur HuZo?

Aber uns ists egal, wohnen eh nicht so weit weg. Und wie gesagt am WE flexibel :)

Ich bzw. wir *g* kommen fix.

Ich schicke dir noch meine Handynummer per PM damit wir uns anrufen können falls irgendwas ist.

14:00 bei U2 Messegelände passt mir super. Sollen wir oben warten oder unten bei den U-Bahnsteigen?

Wir kommen aus dem 7. hoch. Sprich wir steigen bei Volkstheater in die U2 und fahren dann zum Messegelände hoch.

Leider sind wir zu spät gekommen wegen der Messe und umzugsstress. Sind dann halt wieder mal allein in die HuZo :(

Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt!

schade, wir wussten auch nicht, ob wir noch länger warten sollen oder nicht. das nächste mal tauschen wir nummern aus, dann is es einfacher.
was hast du denn für einen hund? vielleicht haben wir dich ja schon mal gesehen.

und wir haben uns eh gedacht, dass wir uns nächsten sonntag nochmal treffen, weil ja heute nicht alle zeit hatten. und ich bin eigentlich eh oft in der hundezone.

Stimmt, Nummern tauschen wär nicht schlecht gewesen :o

Haben einen Shar Pei Welpen.

Nächsten Sonntag schaffen wirs bestimmt mal zusammenzukommen :)

Oben