11 Bezirk/Praterrunde mit Junghunden

Alae

Super Knochen
Hi ihr lieben!

Wer wohnt auch im 11 oder in den nähe vom Prater und würde sich uns gern mal anschließen?

Lg

Ich wohn zwar weder im 11. (noch, hab mir da ne Wohnung angeschaut aber bin noch am Überlegen) noch beim Prater, bin aber überall recht schnell.

Kann den Halunke anbieten, 10 Monate alter Spitzmixmixmixmix!?

Gerne :) Die nächsten 2 Wochen schauts bei uns aber momentan nicht so gut aus. Anfang Jänner hab ich mir gedacht? Da ist der größte Stress vorbei und jeder hat wieder etwas mehr Zeit übrig ;)

Wohne auch weder im 11. noch in der Nähe vom Prater, aber ich würde mich trotzdem gerne anhängen.

Enya ist 8 Monate alt.

Hallo!

Prater hört sich gut an, wir sind dabei -französische Bullydame 19 Wochen alt!

würd mich auch gern anschließen, wohn im 3....hab eine 8 monate alte bichon frisé hündin :) bei mir wärs aber auch erst anfang jänner besser! :o

Hallo,

ich würd mich auch gerne anschließen. Hab eine 9 Monate alte Hündin anzubieten.
achja, prater wäre für mich sehr praktisch.

bis dann

Die erste Läufigkeit haben wir glücklicherweise schon im Dezember hinter uns gebracht. Das heißt wir sind wieder dabei wenn es sich zeitlich irgendwie ausgeht. Also wann und wo? *ggg*

Jetzt gehts bei uns auch schon wieder etwas leichter.

Wie wärs mit diesen Sonntag, oder doch lieber nächsten Sonntag? Richte mich da gerne nach euch!

hallo,
mir ist es absolut egal, wann wir uns treffen, ich bin flexibel. aber ich finde, dass dieser sonntag gut klingt. was sagen die anderen dazu? früher nachmittag vielleicht?
lg

Diesen Sonntag gehts bei mir auf jeden Fall, nächsten wahrscheinlich auch, aber das kann ich leider noch nicht 100%ig fix sagen.

dann treffen wir uns doch einfach diesen sonntag und ich hab auch nix dagegen, wenn wir uns nächsten sonntag nochmal treffen. also die, die dann halt zeit haben. ist das dann für alle okay?
wann und wo wollen wir uns treffen? wie gesagt, prater wäre für mich ideal, aber ich komm auch wo anders hin. uhrzeit is mir auch recht egal. schlagt was vor.
bis dann, ich freu mich

Oben