10000 Dogs Sammelbestellung?

Ich würd auch gerne was mitbestellen, wohn aber eben (grrr) im Mostviertel. Soll ich selber bestellen, oder würde es mir irgendjemand weiter schicken? ich könnt auch vorab gleich den Betrag plus Lieferkosten überweisen. Aber sonst bestell ich selber, wenns zu umständlich ist :o

Zitat von sirina
Ich würd mich vielleicht breitschlagen lassen die Bestellung zu übernehmen.
WENN alle die ich noch nicht persönlich getroffen haben mir das Geld vorab überweisen
(aus Schaden wird man klug )
fein dass du die bestellung übernimmst! ich würds dir natürlich auch vorab überweisen!;)

Na gut überredet, hoffentlich schick ich die 10000 Bestellung dann nicht an Gabi ;)

Also fixe Bestellungen hierher oder per PN an mich, und ich werd mal Nachfragen was an Versand anfällt. Oder hat schon wer Erfahrungwerte nach Ö?

ich hätt von 10000dogs gern das Rosa Pfoten Halsband in Gr. L, kostet 19€ - findest unter "Tiere und co"

11g0wvpvn658h.jpg

und das: Knallrotes Feuer / Flammen - Halsband, in Gr. L, kostet 19€ - findest unter "Hot Rods, Biker und Tattoos"

11g0xaridbg1t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da gabs doch schon mal eine sammelbestellung, soweit ich mich erinnere, waren die hbs dann sogar etwas billiger...

ratgirl schrieb:
aber du hast vermutlich auch nicht gleich im dutzend bestellt,oder:confused: :D ;)

Nein, das nicht :D

Aber einige Online-Shops bieten auch bei größeren Bestellmengen einheitliche Versandkosten an, also vielleicht habt ihr Glück ;)

Ich werd vorraussichtlich diese beiden nehmen:

knoha.jpg

cheha.jpg

Das Kische für Lara auf jeden Fall in L = 19 euro

Und die Knochen für Teddy bin ich noch am überlegen zwischen M und L
er hat so in etwa 42-44 cm Halsumfang,so genau kann ich das nicht messen:o
dh L würde auf jeden fall passen und Lara könnte es auch tragen
= 19 euro ( es is halt 4 cm breit und die Frage ist ob das bei einem kleineren Hund wie teddy nicht blöd ausschaut,was meint ihr?)

du kannst bei bille auch "extrawünsche" machen lassen, wenn dus lang, aber nicht soooo breit willst, ist das normalerweise kein problem!

Einfach unmöglich -> ....bbbbbbbad to the bone - Halsband

knoha.jpg

... in L bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich würd auch gern mitbestellen - überweise natürlich auch verlässlich. Weiß sogar schon was ich möchte. Obwohl ich laaange gegrübelt hab :D

Also ich hätte gerne für Jack:

Äusserst cooles Totenkopf - Skull Halsband in Größe L

Ich würd gern das Foto reinstellen, aber dann kommt immer die Meldung, dass es urheberrechtlich geschützt ist. Wie habt ihr das denn gemacht?

Und für die Cindy bin ich noch am Überlegen, ich glaub da wird's wohl ein Hello Kitty - style werden. Aber da geb ich noch am Abend Bescheid. Bis wann kann man denn bestellen?

lg Cony

Lia111 schrieb:
Hallo!

Ich würd auch gern mitbestellen - überweise natürlich auch verlässlich. Weiß sogar schon was ich möchte. Obwohl ich laaange gegrübelt hab :D

Also ich hätte gerne für Jack:

Äusserst cooles Totenkopf - Skull Halsband in Größe L

Ich würd gern das Foto reinstellen, aber dann kommt immer die Meldung, dass es urheberrechtlich geschützt ist. Wie habt ihr das denn gemacht?

Und für die Cindy bin ich noch am Überlegen, ich glaub da wird's wohl ein Hello Kitty - style werden. Aber da geb ich noch am Abend Bescheid. Bis wann kann man denn bestellen?

lg Cony

...du musst das foto bei der beschreibung rechtsklicken und nicht das vergrösserte,wenn du weisst was ich mein ;)

lg

Lara1982 schrieb:
...du musst das foto bei der beschreibung rechtsklicken und nicht das vergrösserte,wenn du weisst was ich mein ;)

lg

Möhhhh bei mir geht's trotzdem nicht :o wenn ich rechtsklicke kann ichs zwar kopieren, aber dann im Wuff-Fenster nicht einfügen :confused:

lg Cony

So Zeit geb ich euch bis Ende der Woche, nur nicht hetzen.

Ich hab schon angefragt wegen der Versandkosten, die erlassen sie uns!!!

Und es wäre super wenn ihr mir die Namen noch dazuschreibt, oder vielleicht sogar die Kategorie in der ich dann suchen muss. Würde mir das bestellen ziemlich erleichtern.

Okay, also bei mir funzt das Bild reinstellen nicht. Reichts, wenn ich den Link reinstelle?

Also noch mal:

Für Jack:

http://www.10000dogs.com/catalog/images/toha2.jpg

Äusserst cooles Totenkopf - Skull Halsband in Größe L - in der Kategorie
"Hot Rods, Biker & Tattoos"

Und für Cindy:

http://www.10000dogs.com/catalog/images/cheha.jpg

Erfrischendes Kirschen Halsband in Größe S - in der Kategorie "einfach unmöglich"

Vielen Dank schon mal - ich hoffe ich hab keine notwendigen Infos unterschlagen.

lg Cony

Oben