10000 Dogs - Fotothread

Lara1982

Super Knochen
So,da wir für diese wuuunderschönen Halsbänder noch keinen eigenen Thread haben, musste einer her :o :cool:
Macht fleißig mit....

Hier meine beiden

Teddy trägt ein Mexican Kiko Skull Halband in schwarz ( Man beachte Teddys neue Sommerfrisur)

dsc024676cu.jpg

dsc024682wc.jpg

dsc024870so.jpg

Und Lara mit Kirschenhalsband (hab leider noch keine besseren Fotos)

dsc025193mm.jpg

dsc025068ce.jpg

Wie schauen eure Halsbänder aus bzw an euren Hunden :confused: :p

lg

wow beide hb schauen ur super aus!!!
aber das vom teddy gefällt mir eine spur besser. leider sieht man bei meinem mausl hb nicht so gut *snief*

bin schon auf andere hb gespannt

Na da machen wir doch auch gleich mit:D

Puppi mit ihrem neuen Flammenhalsband:

afe13eghzvhj5x03k.jpg

das Pfötchenhalsband muss ich erst noch knipsen;)

Was haben den die Versandkosten ausgemacht???
Und wie lange hat es gedauert??
Und Was ist jetzt Mit stop nd was ohne???
Ich will eines mit klipps!!! Und kein Würge!!

Zuletzt bearbeitet:
dogigirl schrieb:
Was haben den die Versandkosten ausgemacht???
Und wie lange hat es gedauert??
Und Was ist jetzt Mit stop nd was ohne???
Ich will eines mit klipps!!! Und kein Würge!!

Die meisten gar nix, weil es eine Sammelbestellung war und sie uns den Versand erlassen hat.
4 Wochen etwa, weil es so viele Halsbänder auf einmal waren, aber bei weniger geht es schneller.
In meiner Sammelbestellung waren alle ohne Stop, normale Klick.

also doch nur.. die mädels haben ja auf jedem bild ein anderes outfit :D .. hätte auf deutlich mehr getippt... aber schick sind 'se ! *zugeb* :)

Nice schrieb:
also doch nur.. die mädels haben ja auf jedem bild ein anderes outfit :D .. hätte auf deutlich mehr getippt... aber schick sind 'se ! *zugeb* :)
Na mit 9 Geschirren kommt man gsd schon eine Weile durch :D so und jetzt Schluss mit OT *böse elli* :p

boooaaahh sind die schön, da komm ich mir ja gleich ganz schäbig vor mit meinen normalen einfärbigen.:o

ich glaub ich werd da auch bestellen, wer will kann sich gern anschließen, ich frag mal wieviel der versand kostet

Oben