10000 Dogs - Fotothread

na geeeeeeh
mein nächster hund ist kurzhaarig. mag auch so ein schönes hb haben *schnief*

tossi schrieb:
ich glaub ich werd da auch bestellen, wer will kann sich gern anschließen, ich frag mal wieviel der versand kostet
<OT>Ich mach Ende der Woche eine Bestellung mit einer Kollegin und wem von hier. Wennst magst kannst bei uns mitbestellen, wenn Du Dich so schnell entscheiden kannst welche Du möchtest.</OT>

Sehen alle richtig fesch aus mit ihren neuen Halsbändern.

puppi mit ihrem zweiten 10000dogs halsband:

afkntp3kehhpuwwqo.jpg

afknuuiri9dianikg.jpg

die sina hat jetzt auch ein 10000 dogs halsband (von florentin übernommen)

afl2nhn2zgpa9sgwu.jpg

ich mußte nur die haare ein bißerl auf die seite streichen, damit man es gut sieht, deshalb schaut das foto ein bißi komisch aus

lg ursula

Lara1982 schrieb:
WOWWWW,das schaut wirklich toll aus.... und du wolltest keins,tztz :rolleyes: :D

lg

wollen schon, aber ich hab mir gedacht, bei sinas mähne sieht man das nicht. michi (florentin) konnte ja gar nicht glauben, dass ihr das hb überhaupt paßt.
aber es ist genau eines der halsbänder, die mir immer so gut gefallen haben und da konnte ich einfach nicht widerstehen :D

Luna9 schrieb:
na geeeeeeh
mein nächster hund ist kurzhaarig. mag auch so ein schönes hb haben *schnief*
*taschentuchreich* Verstehe dich voll und ganz, bei Bernie sieht man die Halsbänder auch net *mitschniefe*
Aber wir könnten unsere Hunde rund um den Hals rasieren ;)

Das Halsband passt deiner Maus, echt sehr gut. :) Hätte nicht gedacht, daß die Farben passen. War ja auch schon am überlegen für meinen Racker.

was passt den zu einem schäferhund-rotti rüden??

Mir gefallen ja die pinken mit blumen, aber des ist dann wohl ein bisschen falsch. sorry, wenn ich nun hier frage.

Irish schrieb:
*taschentuchreich* Verstehe dich voll und ganz, bei Bernie sieht man die Halsbänder auch net *mitschniefe*
Aber wir könnten unsere Hunde rund um den Hals rasieren ;)

Das Halsband passt deiner Maus, echt sehr gut. :) Hätte nicht gedacht, daß die Farben passen. War ja auch schon am überlegen für meinen Racker.

danke, leidensgenossin :D

jaaaa wir rasieren unsere hunde :D kannst du das? dann bring ich dir mein plüschmonster

Hi
bin auch mal wieder hier
das sind meine neuesten von einer Bekannten im Fotostudio gemacht:rolleyes:
war's mir fad und was die mich fotografiert hat:mad:
aber seht mal selbst:D

143715.png

143717.png

143718.png

PS.:Biggi schöne Grüße an Leni;)

dogigirl schrieb:
@ STONE: Und was hat das mit 10000 Dogs zu tun???

ich glaube STONE hat sich das ganze nicht genau durchgelesen und gedacht das hat einfach mit 10000 Hunden zu tun,die man hier reinstellt...oder so ähnlich :D

Oben