100.000 Trockenfutterthread - hab trotzdem ne Frage !

S

Sockemaus

Guest
Hallo Foris,

also ich bin schon länger am Überlegen auf welches Futter ich umstellen soll.
Momentan fütter ich Flatazore.

Futtersorten die in Frage kommen würden sind

- Köbers
- Solid Gold
- Timberwolf
- Pro Pac
- Canidae

Könnt ihr mir vielleicht ein bissl helfen ????

Die selbe Frage stellt sich bei den Katzen,

Danke Lg Sandra

Hallo Foris,

also ich bin schon länger am Überlegen auf welches Futter ich umstellen soll.
Momentan fütter ich Flatazore.

Futtersorten die in Frage kommen würden sind

- Köbers
- Solid Gold
- Timberwolf
- Pro Pac
- Canidae

Könnt ihr mir vielleicht ein bissl helfen ????

Die selbe Frage stellt sich bei den Katzen,

Danke Lg Sandra

aus deiner liste heraus find ich solid gold und timberwolf noch am besten. mit solid gold gibt es allerdings immer so extreme lieferschwierigkeiten! hast du dir pronovita schon mal angesehen?
ich füttere natural balance und ash verträgt es super, hat davon schön festen und wenig stuh, schönes fell und ist super fit!

pro pac hab ich earthborn hollistic gefüttert. er hat es zwar vertragn aber lange nicht so gut wie N.B.

aus deiner liste heraus find ich solid gold und timberwolf noch am besten. mit solid gold gibt es allerdings immer so extreme lieferschwierigkeiten! hast du dir pronovita schon mal angesehen?
ich füttere natural balance und ash verträgt es super, hat davon schön festen und wenig stuh, schönes fell und ist super fit!

pro pac hab ich earthborn hollistic gefüttert. er hat es zwar vertragn aber lange nicht so gut wie N.B.

aber ist in N.B. nicht K3 drinnen???

ja pronovita hab ich auch noch angesehen.

also würdest du von den anderen futtersorten absehen ???

wo kann man über naturel balance was lesen und wo bekommert ich das ?

@hamsti

ja ich will nicht die ganzen 100.000 threads durchlesen sondern hier mit den
leuten drüber reden weißt *gg*

ja ist drinnen, genau wie in proc pac earthborn holistic. es gibt zu K3 viele unterschiedliche meinungen und ich mag jetzt hier keine K3 diskussion führen. ich fütter N.B und wir sind sehr zufrieden damit :)

ja na ich kenn eh auch ein paar die sehr zufrieden damit sind,... aber eben weil es soviele diskussionen gegeben hat, bin ich a bissal skeptisch geworden,...

vorhin hast du ein paar sorten aufgezählt und geschrieben das sind ide besten da war timberwolf edit: wollte canidae schreiben!!! nicht dabei, erst nachher,... warum das?

kannst du mir sagen ob nutro gut ist? :o

vorhin hast du ein paar sorten aufgezählt und geschrieben das sind ide besten da war timberwolf edit: wollte canidae schreiben!!! nicht dabei, erst nachher,... warum das?

kannst du mir sagen ob nutro gut ist? :o

:confused: meinst du mich jetzt? kenn mich nicht aus? wo hab ich was vorhin geschrieben?

mit nutro habe ich keine erfahrungen

Ich füttere das Trockenfutter von Belcando und bin sehr zufrieden und hab auch nur zufriedene Kunden die Belcando füttern. Wenn jemand interesse hat PN an mich!!

ja pronovita hab ich auch noch angesehen.

also würdest du von den anderen futtersorten absehen ???

*

absehen kann man nicht sagen...bei mir ist es so, ash hat früher alles vertragen, seit seiner heftigen gastritis letztes jahr verträgt er aber sogut wie gar nix mehr und ist auf alles sehr heikel :o ich hab also lange gebraucht um ein futter zu finden was meinen vorstellungen entspricht UND was er auc gut vertägt. pro pac hat er zb nicht soo gut vertragen aber ich halte es sonst für kein schlechtes futter. timberwolf halte ich für sehr gut, hat er aber leider auch nicht ganz so gut vertragen! ich hatte dann auch noch beim training ein paar probleme mit ihm und andy mayer hat mir dann natural balance empfohlen die sorte sweet potatoe & fish. beim andy kannst du das futter kaufen. sonst gibt es bei sanusfera (aber da gibts nur lieferschwirigkeiten :rolleyes: ) ich bestelles manchmal auch bei sandras tieroase!

pronovita und canidae sind auch gut aber damit habe ich keine persönlichen erfahrungen

:confused: meinst du mich jetzt? kenn mich nicht aus? wo hab ich was vorhin geschrieben?

mit nutro habe ich keine erfahrungen

ja, du hast geschrieben dass solidgold und timberwolf die besten für dich sind,.... und ich wollte wissen warum canidae nicht,...

oh versteh,... es ist gar nicht so einfach,...

und welches TW würdest du für einen normal aktiven hund empfehlen der öfters unter stress steht?

sorry dass ivch dich mit so vielen fragen überhäufe aber ich kenn mich nicht aus :o

Okay das heisst mit Timberwolf, Natural Balance oder Pro Pac
mach ich auf alle fälli nichts falsch, oda ?!?!?!?!

timberwolf,damit machst auf jeden fall nix falsch.;)
propac glaub ich auch ned

nautal b. soll nicht so toll sein, oder?

Bei den Sorten, die du dir rausgesucht hast, würde ich es davon abhängig machen, wie es der Hund verträgt und mag!

Mir gefällt aus der Liste das Canidae am besten.

Grüßle
Günni

also vertragen tun meine eh alles

werd jetzt mal das timberwolf versuchen.

wie lang braucht zoo plus zum liefern ?

na mach ma extra oder, sonst musst du ihn dir holen oder ich ihn dir mitschleppen, 2.90 ist ja net die welt ;) :D

Oben