10 Wochen alter Neufundländer Mischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Welpe.jpg
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir werden in den nächsten Tagen einen ca. 10 Wochen alten Neufundländer-(Mix) übernehmen.
Zur Zeit haben wir noch keine Informationen über diesen Hund.
Sobald er hier eingezogen ist, werden wir euch auf den aktuellen Stand bringen.
[/FONT]

Welpe1.jpg


www.neufundlaender-in-not.at

Kontakt: neufundland@hotmail.com

Welpe2.jpg


 
Der Kleine ist ein Rüde u. wird Anubis heissen.

Hier noch die Tel. Nr. für Interessenten:

Für den Notfall: +43 (0)676 941 74 75
 
nur weil der Hund groß ist, heisst es nicht, dass er jetzt kgweise Futter verdrückt.

Meine Neufundländerhündin ist zwar nicht so groß, aber sie bekommt in der Früh auch nur eine 400 g Dose u. am Abend etwas Trockenfutter.

Einem Welpen musst du natürlich etwas mehr geben, der ist ja auch noch im Wachsen.

Kommt auch immer drauf an, was u. wie du fütterst. Aber er wird dir nicht die Haare vom Kopf fressen; versprochen:D
 
ich hatte auch einen berner und alle dachten der frisst unmengen von futter. frisst wie ein normaler hund, die schauen nur so schwer und dick aus. brauchen aber echt nicht so viel futter wie alle denken. wir haben meinem glaube ich jeden tag zweimal 450 gramm oder ein bissl mehr (weiß nimmer genau, da kennt sich die mama besser aus) gefüttert.

es ist auf jedenfall leistbar und nicht so viel wie alle denken.
 
nur weil der Hund groß ist, heisst es nicht, dass er jetzt kgweise Futter verdrückt.

Meine Neufundländerhündin ist zwar nicht so groß, aber sie bekommt in der Früh auch nur eine 400 g Dose u. am Abend etwas Trockenfutter.

Einem Welpen musst du natürlich etwas mehr geben, der ist ja auch noch im Wachsen.

Kommt auch immer drauf an, was u. wie du fütterst. Aber er wird dir nicht die Haare vom Kopf fressen; versprochen:D

:D
Bei uns gibts eh nur roh.
Von daher ist ma des wurscht.
Metzger ist auch gleich ums Eck, und der schlachtet selber.
Da kommt ne Menge Zeugs zammen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben