10 Wochen alter Neufundländer Mischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welpe.jpg


kann nur dieses hier anbieten, das wurde im April gemacht.

Es steht erst seit kurzem fest, dass er wieder ein Zuhause sucht, deshalb hat die Pflegestelle noch keine neuen Fotos.
 
er wurde leider zum vereinbarten Termin nicht abgeholt, deshalb haben wir beschlossen, ihn wieder in die Vermittlung zu nehmen.
 
er wurde leider zum vereinbarten Termin nicht abgeholt, deshalb haben wir beschlossen, ihn wieder in die Vermittlung zu nehmen.

Sry, das ist nicht ganz richtig.
Ich habe mit Susi telefoniert. und ihr erklärt, das es im Moment einfach nicht geht.
Meine Freundin ist im KH, ihr gehts nicht unbedingt gut - sie liegt flach und wir hoffen, das dass Baby noch drinnenbleibt.

Deswegen habe ich nach Absprache mit ihr beschlossen, dem jungen Kerl eine bessere Chance zu geben.

MFG Andreas
 
:eek:
Sry, das ist nicht ganz richtig.
Ich habe mit Susi telefoniert. und ihr erklärt, das es im Moment einfach nicht geht.
Meine Freundin ist im KH, ihr gehts nicht unbedingt gut - sie liegt flach und wir hoffen, das dass Baby noch drinnenbleibt.

Deswegen habe ich nach Absprache mit ihr beschlossen, dem jungen Kerl eine bessere Chance zu geben.

MFG Andreas

Einen Welpen nehmen, wenn ein Kind kommt?
Nicht gerade ein guter Zeitpunkt für so eine Aktion! :confused:

Würde da auch keinen Hund vermitteln.
Da ist ja mächtig was schiefgegangen *kopfschüttel*

Alles Gute an Mama und Kind :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, das ist nicht ganz richtig.
Ich habe mit Susi telefoniert. und ihr erklärt, das es im Moment einfach nicht geht.
Meine Freundin ist im KH, ihr gehts nicht unbedingt gut - sie liegt flach und wir hoffen, das dass Baby noch drinnenbleibt.

Deswegen habe ich nach Absprache mit ihr beschlossen, dem jungen Kerl eine bessere Chance zu geben.

MFG Andreas

oje, wünsch der werdenden Mama alles Gute
 
:eek:

Einen Welpen nehmen, wenn ein Kind kommt?
Nicht gerade ein guter Zeitpunkt für so eine Aktion! :confused:

Würde da auch keinen Hund vermitteln.
Da ist ja mächtig was schiefgegangen *kopfschüttel*

Alles Gute an Mama und Kind :eek:

Für DICH mag es kein guter Zeitpunkt sein, bei uns wäre es kein Problem gewesen wenn alles normal verlaufen wäre.

Danke für die Grüße, werde sie ihr ausrichten

MFG Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben