1 Tages Reise

Billy06

Super Knochen
Meine beste Freundin fleigt am 7. Jänner für 8 Monate nach England bzw die letzten 2 Monate nach Australien.
Weiß wer, ob es von irgendeiner Fluglinie ein Angebot gibt, wo man in der Früh nach Manchester fliegt und am Abend wieder zurück?
Ich würd sie so gern mal besuchen, kann aber nicht länger als einen Tag bleiben

Und schau auch gleich nach Leeds als Flughafen, ist vonManchester aus gut mit dem Zug erreichen, dauert so ungefähr eine Stunde.........Die KLM bietet ab Stuttgart günstige Flüge nach Leeds an, vielleicht ja auch von Wien.
Manchester wird von hier aus nur von der Lufthansa angeflogen - bin ich schon ab undzu mal geflogen. allerdings immer nur auf Geschäftskosten.:o

Danke für die Tipps :)
Ich kann mich erinnern bze bilde mir ein, dass es mal so Angebote gab-1 Tag Shoppen in England oder so...Ons sowas noch gibt?

Bestimmt, aber shoppen heißt London und das ist ein ganzes Stück weg von Manchester - wo willst denn genau hin?

*garnichtneugierigbin*

Meine Freundin ist direkt in Manchester. Sollte es aber nur ein Angebot nach London geben, müsste sie die Fahrt (ich weiß, dass es eine längere Fahrt ist) in Kauf nehmen :o
Ich bin auf alle Fälle schon total traurig, ich mag gar nicht an den 7. denken :(
Einmal sehen wir uns noch, zu meinem Geburtstag

Dann such schon mal was nach London.........ich hab mir grad nochmal die Unterlagen vom letzten Jahr rausgeholt - unter vier Stunden eine Strecke und 500,- Euro Hin und zurück gabs nicht.
London ist da sicher preiswerter und in kürzerer Zeit zu erreichen. Oder du mußt halt zwei Tage einplanen.
Weil es nutzt ja nichts, wenn du um sieben in Wien wegfliegst, um halb zwei in MAN bist und der letzte Flieger geht dann um schon wieder um fünf am Nachmittag

Dann such schon mal was nach London.........ich hab mir grad nochmal die Unterlagen vom letzten Jahr rausgeholt - unter vier Stunden eine Strecke und 500,- Euro Hin und zurück gabs nicht.
London ist da sicher preiswerter und in kürzerer Zeit zu erreichen. Oder du mußt halt zwei Tage einplanen.
Weil es nutzt ja nichts, wenn du um sieben in Wien wegfliegst, um halb zwei in MAN bist und der letzte Flieger geht dann um schon wieder um fünf am Nachmittag

Ja, das stimmt. So ein Angebot hab ich eh gefunden, aber das nützt wirklich nix...
Und 500 Euro mag ich auch nicht zahlen für einen Tag, das ist mir definitiv zu viel :o
Sollte ich wirklich gar nix finden, werd ich sie nötigen, dass sie in ihren Osterferien doch heim fliegt für eine Woche :)

Oben