1. Skitour 14.11. Waxriegelhaus

Tantebate

Super Knochen
Gestern haben wir den ersten richtigen Schnee genutzt um gleich auf dem Berg zu gehen. Naja und was dabei rauskam sehr ihr bei den Bildern:

Die ersten Meter:
atifors08eywhwnf6.jpg

kommt schon da gehts rauf:
atifq0ym2re4vhdw2.jpg

Nix den flachen weg...da rauf:
atifridxhnydr5g2a.jpg

Das haben wir schon hinter uns:
<gelöscht>

Kleine Pause:
atifulmcs0ed4ljte.jpg

atifvja3t8n6mutn6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der großteil ist geschafft. Der Weganzeiger ist normal um einiges höher als ich:
<gelöscht>

Nur noch ein paar Meter zum Ziel und einen verdienten Schnaps:
atifxvu2ssugs0gia.jpg

Und bei dem Haus kamen wir auch vorbei:
atifylwrfjbcdqcnm.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*brrrrrrrrr*
aber für die Hunde ein Spaß. Sancho war auch schon öfter bei einer kleineren Skitour mit und war danach immer fix & foxi!
Super Bilder!

Maaa schön da!!! Wo ist das genau??? Dingo würd das sicher auch voll taugen!!! Der liebt Schnee und der würd sicher die ganze Tour unterirdisch gehen... zumindest mit dem Kopf und hintern in der höhe :D

Das ist bei Reichenau/Rax als ganz genau am Preiner Gscheid. Super schön auch im Sommer zu gehen (auch wenn dich da das letzte Mal als Kind oben war :p:p)

Amon hat es soooo gefallen. Hätte ich mir nicht gedacht. Auch der Tiefschnee machte ihm keine Probleme. Eher Gina war da etwas zu ähm wie soll ich sagen *potschat* dazu. :D:D
Tja ich dachte Amon würde mir auch umkippen weil er die Strecke lcoker 2 Mal gelaufen ist. Immer ewig vorraus und dann wieder zurück und wieder vorraus.......... Aber der war fitt wie ein Turnschuh. :mad::mad:

Oben