1. Schnee 13.10.09

unglaublich...

vor einer woche hab´ ich erst den pool ausgelassen :eek:

die gartenmöbel wollte ich noch nicht wegräumen, weil ich noch auf so aussergewöhnliche schöne tage im oktober (wie vorige woche) gehofft habe...

bei den bildern denk´ ich mir, dass es zeit wird. :o

wir d kalt aber im gro0ßen und ganzen find ich schnee auch gut =) wenn er dann wieder verschwindet udn es wieder shcöner wird nach einer zeit stört er mich ncht udn gegen kalt sein muss man sich nur ordentlich einpacken
:D

Ich bin jetzt öfters mal oben, arbeite im Verlag Fasch nebenbei ein bisschen ;)

Falls ich mal allein dort bin (meistens mit Mum) und ausnahmsweise mal nicht bis in die Nacht arbeite können wir uns ja nachher noch treffen :)

Ich glaub, dieser Oktober wird als wärmster und gleichzeitig kältester aller Zeiten in die Geschichte eingehen. :D

yep, schöne große nasse grausliche schneeflocken nun auch in wien :rolleyes: ich glaub meinen fressnapf-besuch in der mittagspause spar ich mir, bei dem wetter geh ich nicht freiwillig vor die tür!

Ich habe beschlossen ich bring den Hunden jetzt bei, das WC zu benutzen und krieg Winterdepressionen, das ich nicht in die Schule kann - im April geh ich dann das erste Mal wieder außer Haus :D

Ja Fasch kenn ich. Wusste garnet das die da auch Leute einstellen. Weiß nur das die Ex Frau von meinen Freund ihnen auch immer hilft und auch recht gut Freunde von ihnen waren.

Schnee liegt noch und heute Nachmittag wird dann eine Schneerunde IM Ort gemacht! juhuuuu

Einstellen nicht wirklich, meine Mutter ist die Buchhalterin und nachdem sie gerade recht viel zu tun haben, komme ich eben mit und mache was anfällt (hauptsächlich den neuen Onlineshop auffüllen).

oO ich will keinen Schnee *heul*
haben zwar seit gestern die Winterreifen oben aber ich will wieder Sommer haben... würde sogar eigenhändig die Reifen wieder wechseln, wenns was hilft :D

Heute ist bei uns der erste Schnee gefallen und den will ich euch natürlich zeigen!

3071487.jpg

Hi!

Musste grad so lachen, weil ich gestern fast das selbe foto gemacht hab. bei uns siehts auch seit 3 tagen so aus.

l_3222af75d97644478fc5d56901fa782b.jpg

Lt. Wetterbericht von heute morgen sollen es ja über das Wochenende noch bis 90 cm Schnee werden. Bitte nicht, es ist noch viel zu früh!

LG Evelyn

Hi!

Musste grad so lachen, weil ich gestern fast das selbe foto gemacht hab. bei uns siehts auch seit 3 tagen so aus.

l_3222af75d97644478fc5d56901fa782b.jpg

Lt. Wetterbericht von heute morgen sollen es ja über das Wochenende noch bis 90 cm Schnee werden. Bitte nicht, es ist noch viel zu früh!

LG Evelyn

Du hast je einen super hübschen Hund!!!!!! Haben mag :D:D:D
90cm??? sch....... mein Freund fährt morgen Mittag nach Vorarlberg! Hoff es hält aus!

Du hast je einen super hübschen Hund!!!!!! Haben mag :D:D:D
90cm??? sch....... mein Freund fährt morgen Mittag nach Vorarlberg! Hoff es hält aus!

Hi, also ich hoffe mal das es in Vorarlberg ein wenig besser aussieht. Seit gestern Abend schneit es ununterbrochen, und es wird immer mehr! :( Total grauslig! Danke für das Kompliment für Lana - ja ich find sie auch total hübsch (naja, wer findet seinen eigenen Hund nicht hübsch? :p), aber leider kann sie je nach Augenaufschlag auch gaaaaanz böse gucken :cool:, und dann gibts wieder so Sprüche von wegen "Kampfhund" usw. :rolleyes:

LG Evelyn

Oje weißt ob der Schnee auf der Autobahn auch liegen bleibt???? :(:(

Was ist denn in der Süßen drinnen?

kann ich mir jetzt nicht vorstellen. sogar bei uns im dorf sind die straßen mehr oder weniger frei, und das obwohl noch nicht gesalzen wurde. dafür ist der boden glaub ich noch zu warm.

lana ist auf alle fälle ein entlebucher sennenhund-irgendwas - bin auch in einem forum für diese rasse vertreten, aber auch die konnten mir nicht genau verraten/erraten was es ist! ;) da sie ja aus rom kommt, wurde darauf getippt das es eventuell ein schuss cane corso oder alano mit drinn ist, aber mit den rassen kenn ich mich gar nicht aus. (würde halt zu der gegend passen wo sie herkommt). aber egal was mit dabei ist, ich geb sie um nix in der welt mehr her! :p

lg evelyn

Oben