• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

1 Österreichisches Dog Dance Turnier

ich war natürlich auch dabei :D

leider habe ich niemand aus dem forum getroffen, obwohl ich meine augen offen gehalten hab...

so, lang hats gedauert, aber jetzt gibts die videos dazu.
bevor ich diese on-line stelle:
gibts teilnehmer welche es NICHT wünschen das ihr video on-line gestellt wird?
bitte pn an mich.
danke
staffi

PS: Leider gibts nicht von allen Teilnehmern ein Video, aber nächstes Jahr gibts die sicher von allen, versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehofft, dass Tanja und Beethoven auch gefilmt worden sind :(

Aber es sind echt tolle Leistungen, Hut ab.

GLG Karin und Jeanna

Ich kanns leider in der Firma nicht ansehen aber es wäre total super wenn man wissen könnte wer, wer ist?

Oder steht das wo?

LG

Wow, echt toll, was da geleistet wird!!! Sind alle hier vom Forum? Bin erst seit kurzer Zeit hier...:)

Am meisten hat mir das Team vom 4. Video gefallen....einfach super!!!

Ich hab gehofft, dass Tanja und Beethoven auch gefilmt worden sind :(

Aber es sind echt tolle Leistungen, Hut ab.

GLG Karin und Jeanna

Wir gestehen für das nächste Turnier (und die Planung für 2008 läuft bereits :D:D) Besserung.
Ich finds auch schade das es nicht von JEDEM Teilnehmer ein Video gibt, aber nächstes Jahr bestimmt. Versprochen.
lg
staffi

Wir gestehen für das nächste Turnier (und die Planung für 2008 läuft bereits :D:D) Besserung.
Ich finds auch schade das es nicht von JEDEM Teilnehmer ein Video gibt, aber nächstes Jahr bestimmt. Versprochen.
lg
staffi

Tut leid, dass war kein Vorwurf oder böse gemeint :o

Es ist natürlich toll, dass ihr von so vielen Teilnehmern ein Video habt. Aber Beethoven ist Jeannas Bruder und deshalb hätte es mich so sehr interessiert.:)

Aber ich finde es echt super das ihr überhaupt gefilmt habt.

Nächstes Jahr starten Jeanna und ich auch. :D

GLG Karin und Jeanna

Es ist natürlich toll, dass ihr von so vielen Teilnehmern ein Video habt. Aber Beethoven ist Jeannas Bruder und deshalb hätte es mich so sehr interessiert.:)

Aber ich finde es echt super das ihr überhaupt gefilmt habt.

Nächstes Jahr starten Jeanna und ich auch. :D

GLG Karin und Jeanna

Vorwurf? Ja natürlich und Du hast völlig Recht damit!! :D
Böse? Nein ich habs gar nicht böse aufgefasst. Ich selbst finde es sehr, sehr schade!
Es ist halt was Tolles wenn man sich im Training abmüht, dann allen Mut zusammenfasst und auf ein Turnier geht. Und dann ist man nichtmal auf einem Video drauf.
Daher, nächstes Jahr wirds einfach besser gemacht :D:D:D:D

Toll wenn ihr nächstes Jahr mit dabei seit, wir jedenfalls freuen uns schon wieder riesig drauf.

lg
staffi

Jöööö, du hast die Martina mit der Shaka auch erwischt! Klasse! Danke für die Videos! :)

Na, is ja immerhin 3 geworden :)

Aber ich hab dafür grad eine DVD daheim wo er drauf ist (eigentlich sogar 2 - eine von einer Vorführung und eine vom Turnier noch) - mal schauen ob ich noch was davon ins Net krieg :)

lg,
Bettina

:D
Aber ich hab dafür grad eine DVD daheim wo er drauf ist (eigentlich sogar 2 - eine von einer Vorführung und eine vom Turnier noch) - mal schauen ob ich noch was davon ins Net krieg :)

lg,
Bettina

Hallo,

das wäre ja voooooooooollllllllllllllllllllllllllllllll super *ganzliebschau*

Ich bin ja so neugierig, ich kenn zwar eh viele (fast alle) Tricks von ihm aber in einer Choreo hab ich die beiden noch nicht gesehen. Und ich bin ja so eine neugierige Nase - außerdem bin ich von dem Hübschen so begeistert.

GLG Karin

Hallo !! :)

war wiedermal hier im wuff forum unterwegs, und siehe da - es wird ja einiges über mich geschrieben :D

liebe bettina :) - bezgl. videos von beethoven und mir reinstellen - brauchst da echt kann stress machen:D, unsere oder besser !meine! :o peinlichkeiten, muss die karin ja, nicht alle wissen ;) :D

(die dvd von der vorführung kenn ich ja, aber welche hast vom turnier???:confused:)

beethoven und ich sind gestern und heute jeweils 800 höhenmeter gewandert, der ausblick war wahnsinnig schön :)

beethoven ist beide wanderungen alles ohne leine gelaufen, in den bergen ist das praktisch, dass die tierwelt nur selten zum vorschein kommt!!:D

wandern macht meinem ludwig sehr viel spaß; eins seiner wenigen hobbys bei denen er von selbst motiviert ist!

fürs nächste DD turnier hab ich schon ein lied!!!!

falls euch interessiert: von GENESIS ____ "That´s All"
freu mich schon und hoffffffffffffeeeeeeee, dass Karin und Jeanna sowie alle die heuer schon mitgemacht haben wieder unsere konkurrenten sind!!

@tanja: sei doch nicht so selbstkritisch! ihr wart super!
glg Romana

ja das kann sie super - selbstkritisch sein. Daweil sind dei beiden so toll - vorallem beim DD! :)

Bitte Bitte Tanja sei nicht so *ganzliebschau*

Aber du wirst sie uns einfach vortanzen wenn du im August bei uns bist :D

Ich bin vom 13.08. - 24.08. auf Urlaub. Aber in der 1. Woche sind wir entweder in Kärnten oder in Deutschland. Die Babys sind auch schon auf der Welt. Schau mal: http://www.beepworld.de/members98/rommelsherdermeute/

unter Juliwurf.

Wir wissen leider noch immer nicht 100 % ob es einer von diesen Kleinen wird, aber das erzähle ich dir wenn wir uns hören.

Hoffentlich bis bald

glg Karin und Jeanna (die ihrem Bruder ein dickes fettes Schlabberbussie schickt) :D

Oben