Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gehofft, dass Tanja und Beethoven auch gefilmt worden sind
Aber es sind echt tolle Leistungen, Hut ab.
GLG Karin und Jeanna
Wir gestehen für das nächste Turnier (und die Planung für 2008 läuft bereits ) Besserung.
Ich finds auch schade das es nicht von JEDEM Teilnehmer ein Video gibt, aber nächstes Jahr bestimmt. Versprochen.
lg
staffi
Tut leid, dass war kein Vorwurf oder böse gemeint
Es ist natürlich toll, dass ihr von so vielen Teilnehmern ein Video habt. Aber Beethoven ist Jeannas Bruder und deshalb hätte es mich so sehr interessiert.
Aber ich finde es echt super das ihr überhaupt gefilmt habt.
Nächstes Jahr starten Jeanna und ich auch.
GLG Karin und Jeanna
Jöööö, du hast die Martina mit der Shaka auch erwischt! Klasse! Danke für die Videos!
Aber ich hab dafür grad eine DVD daheim wo er drauf ist (eigentlich sogar 2 - eine von einer Vorführung und eine vom Turnier noch) - mal schauen ob ich noch was davon ins Net kriegTut leid, dass war kein Vorwurf oder böse gemeint
Es ist natürlich toll, dass ihr von so vielen Teilnehmern ein Video habt. Aber Beethoven ist Jeannas Bruder und deshalb hätte es mich so sehr interessiert.
Aber ich hab dafür grad eine DVD daheim wo er drauf ist (eigentlich sogar 2 - eine von einer Vorführung und eine vom Turnier noch) - mal schauen ob ich noch was davon ins Net krieg
lg,
Bettina
@tanja: sei doch nicht so selbstkritisch! ihr wart super!
glg Romana