Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, hab's erst heut gesehen ... Vielleicht hilfts ja noch ...
9 Uhr Einlass
10 Uhr Begrüßung
10.15 Uhr Beginn des Richtens: Funklasse
10.35 Uhr Leistungsklasse 3
11.00 Uhr Agility-Speed-Challenge
12.00 Uhr Mittagspause
13.00 Uhr Leistungsklasse 1
15.15 Uhr Info-Vorführung zum Thema Klickertraining
15.45 Uhr Siegerehrung
lg,
Bettina
Kommt leider zu spät
Ich war ziemlich sauer! Bin um 10min vor 11 Uhr da gewesen, zusammen mit Mephistoische_Waltraud. Hab euch zwei noch schnell in der Funklasse tanzen sehen und dann mittagspause - zwei stunden. Ich hab geglaubt ich hör nicht richtig. Zwei Stunden grucken wir aber ned in Traun herum also sind wir wieder heimgefahren. Der Ausflug hat sich absolut nicht ausgezahlt
Ich danke dir Dagmar - natürlich gab's genug "Anfänger-Fehler", aber ich gelobe das nächste Jahr machen wir andereich möchte mich bei bettina und ihrer crew ganz herzlich bedanken, dass sie die viele arbeit der vorbereitungen und mühe auf sich genommen haben, um das 1. Österreichsiche Dogdance Turnier zu organisieren
dankeschön an alle helfer !!!!
es war eine sehr gelungene veranstaltung und wir alle hatten alle sehr viel spass dabei ;-))
Geh bitte - 4. Platz ist doch genial!!! Kannst stolz sein auf euch 2auch wenn es diesmal bei mir leider nicht so gut geklappt hat, freu ich mich jetzt trotzdem schon wieder aufs nächste dd-turnier in österreich ;-))
Ach nochwas: mir hat ganz besonders gut gefallen, dass die Veranstalter anstatt Pokalen Skulpturen, die in Behindertenwerkstätten angefertigt wurde, verwendet hat!
Ich finde es super: Hundefreunde tun Gutes für Menschen, mit denen es das Leben nicht so gut meint!
Das ist nicht zuletzt: Positiv Imaging für unsere Vierbeiner..... Klasse!
danke ...Bin auch gerade zur Pause angekommen, aber das Warten auf das restliche Program hat sich absolut ausgezahlt. War wirklich ein tolle Veranstaltung mit super Leistungen!
-> Tollem Steckerlfisch und gutem Kaffee mit Kuchen! da hat es sich die Pause schon ganz gut überstehen lassen.
Hoffe es findet nächstes Jahr wieder statt, war wirklich sehenswert Gratulation an die Veranstalter und natürlich auch an die Aktiven!!
lg Karin
Listen gehen voraussichtlich morgen online - Gewonnen hat in der 3er die Ilona und die 1er hat die ersten beiden Plätze Gragober Birgit mit ihren Mädels vor Martina Avender ergattertErzählt mal wie war´s sonst so? Wer hat gewonnen? Wie war Denise Nardelli?
Obwohl ich ja nie wieder online gehen wollte, leih ich mir schnell den NIck aus und will mich Dagmar mit großen Lob anschließen.
Die 3 Tage waren für mich und meinen Hund der absolute Überhammer.
Bis auf die Unterkunft die erste Nacht *doppelunddreifachzwinker*
Denise war spitzenklasse,
das Turnier super organisiert und alles war super toll und nett.
Großen Dank auch an die großzügige Spende von der Firma Vitello.
Meine Wuffls lassen sich den 60 Euro Gutschein von der Agi challange gut schmecken
Bettina und Team
ein großes dickes fettes Lob
freu mich schon aufs nächste Mal
Bussi
Romana und DogDance1 Chrissy
habe heute diesen link vom turnier bekommen und den will ich euch nicht vorenthalten:
hier ein kleiner einblick auf das 1.Österr. DD-Turnier in Traun
viel spaß beim zugucken ;-))
http://www.myvideo.de/watch/1646231
Bei mir kommt die Meldung: das angeforderte Video ist nicht mehr verfügbar....