• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

1 Österreichisches Dog Dance Turnier

staffi

Super Knochen
Am 8. Juni 2007 findet in 4050 Traun das 1 Österreichische Dog Dance Turnier statt.
Info angehängt.

lg
staffi

Hab die Ausschreibung auch schon bekommen.

Ich bin noch am überlegen. Würd sooooo gern starten ... ABER ich war noch nie auf einem Dogdance-Turnier und beim ersten gleich selbst mitmachen? :o

Sagts mal darf man eigentlich mit zwei Hunden in der selben Klasse starten, quasi dass man auch sein eigener gegner ist? Im Agi darf man das ja!

Ich werd wahrscheinlich hinfahren - zum zuschauen! :) Wird sicherlich interessant und ich bin sowieso ein Fan von der Denise Nardelli! :D

Hallo !!

Wir werden starten!! :)

@holly: ich glaube schon dass das geht!
sonst könntest ja einmal fun und einmal 1. starten??
werde ich so machen! (wahrscheinlich)

lg tanja

Hallo !!

Wir werden starten!! :)

@holly: ich glaube schon dass das geht!
sonst könntest ja einmal fun und einmal 1. starten??
werde ich so machen! (wahrscheinlich)

lg tanja

Danke für die auskunft. So werd ichs wahrscheinlich auch machen, nur welcher hund wo und wie und was. Ich bin so planlos :D
Bin gespannt obs was wird, ob ich wirklich starte weiß ich noch ned, wenn schon bin ich auf jedenfall jetzt schon mit den nerven am sand :p

Yep, geht natürlich :)
Und mach dir keinen Kopf von wegen 1. Turnier und 1. Start und so: geht FAST allen so ;)

lg und übt's schön brav :D
Bettina

Danke!
Obs nun doch was wird muss ich erst sehn. Beim einen hab ich angst dass er sich zwischen durch aus dem staub macht weil ... er findet interessanteres als sein frauli :p und der zweite schimpft mit frauchen wenns ned schnell genug geht. :o

Ich werd auch mit einer Freundin dort sein... zuschauen...

Ganz schön weiter Weg, aber zahlt sich sicher aus... :)

zu weit weg, leider
a025.gif

leider bin ich mit lucky noch nicht so weit.
darf man auch gleichzeitig mit zwei hunden starten? die kathy und ich wollen nämlich was zusammen stellen...

lg

Wir kommen auch zuschauen - ist Ehrensache, wenn unsere Trainerin mit ihren zwei Hundsis starten wird....

Oben