1. Nitra - Stammtisch

• Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
dackel1 schrieb:
Es kommt noch :) :
Nicky - 2 Personen - 1 Hund
Karina - 2 Personen - 2 Hunde
nixniox - 1 Person
Luna 9 - 1 Person
Fam. Bruckner - 2 Personen -2 Hunde (Lady)
Dudnhuda - 1 Person - 1 Hund
Michelle7777 - 1 Person
Camilla2005 - 1 Person - 2 Hunde
Sheila6262 - 2 Personen - 2 Hunde

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!:)
Es freut mich euch mitteilen zu dürfen das für uns alle das Stüberl im Chadim reserviert worden ist ! ( 33 Personen und 24 Hunde )
Allso vergesst bitte nicht am Sonntag den 19.03.06 um 15 h am Wienerberg ,
der Treffpunkt ist der Parkplatz.Hoffe das Wetter spielt ein bisschen mit das wir noch einen Spaziergang rund um den Teich machen können!:)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Ps Werde noch jemanden bitten den Anfahrtsplan hier rein zu stellen :o

Hallo,

Du bist mir zuvorgekommen, wollte schon fragen ob es einen Parkplatz gibt. Habe den Kofferraum voll mit Tombolaspenden für Sommerfest, Hundefutter für Klosterneuburg und Flohmarktsachen für Klosterneuburg. Erwartet euch nicht zu viel habe nur einen kleinen Kofferraum:D :D :D
Wäre blöd wenn unsere Autos einige Strassen auseinanderstehen und wir die Sachen dann aufteilen müssten:D

lg, Natascha

HAllo,

Unter www.wienerlinien.at gibt ein super Service. Auf der Rechten Seite fndest du einen Button Fahrplanauskunft hier musst du nur die "Startadresse" eingeben und die "Zieladresse" und du bekommst die komplette Strecke mit allen Verbindungen ausgespuckt. Habe da für meine Mum schon öfter einen Plan rausgesucht und sie hat immer anstandslos hingefunden und das obwohl sie keinen guten Orientierungssinn hat :-) Spricht also für den Plan :D

lg, Natascha

Hier ein Lageplan auch mit der Einzeichnung der Öffis! Für alle Navis: Grohnergasse im 10 Bezirk! Ganz hinten am Ende der Gasse ist links ein Parkplatz! Hoffe, es hilft!

LG DORIS

Liebe Stammtisch Besucher!
Freu mich schon auf euer kommen!:) Da wir so schönes Wetter haben werden wir wer mitgehen möchte eine Runde mit den Hunden um den Teich machen.
Wenn nicht könnt ihr im Gasthaus auf die anderen warten.Das Stüberl ist ab
15 Uhr für uns reserviert:)

Treffpunkt ist 15 Uhr Parkplatz!
Lg die Dackelfamilie

tut leid aber ich schaffs heut net.. muss noch drei arbeiten schreiben und 150seiten literatur lesen bis morgen:(

wünsche viel spass:)

elBernardo schrieb:
tut leid aber ich schaffs heut net.. muss noch drei arbeiten schreiben und 150seiten literatur lesen bis morgen:(

wünsche viel spass:)
Na schade!
Vielleicht kannst doch ein bissal kommen !Bleibst halt nicht so lange und dein Wauzi würde sich sicher freuen:)
Lg die Dackelfamilie

So und ich komm auch nicht. So wie es aussieht hat Nokia ihr erste "Neuläufigkeit" bekommen. Da hab ich jetzt erst mal andere Sorgen ;) :D

Auch wir kommen nicht, geht sich leider nicht aus, wollten grade weg aber mein Sohnemann hat uns da einen Strichdurch die Rechnung gemacht :rolleyes:

Wünsch euch viel Spass

Hallo !
Es hatt uns riesig gefreut das ihr gekommen seit!:) es war ein schöner wenn auch ein bissal schmutziger Nachmittag:D
Ganz herzliches Dankeschön an euch für die Geldspenden und ich hoffe das ihr alle wieder beim nächsten Mal mit dabei seit:)
Für die Wuffler was es heute nicht geschafft haben es gibt sicher eine Wiederholung davon!
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

War auch sehr schön, obwohl ich mich ziemlich fürchten getut hab! :p :D
Der gatsch war doch wuuunderschön.. *rofl*
Leider hat schlaues nobody die cam zuhause vergessen und es gibt keine genialen fotos von mir.. :( :rolleyes: :cool: *gg*

@nixnoix: wo warst du denn? wolltest du nicht auch kommen? hab dich irgendwie gar nicht gesehn? :confused:

jaaaa... der stammtisch war cool.. ich hab meinen chester-schmusebären die ganze zeit zu tode geknutscht und gekuschelt.. und die PÖSE eva hab icha uch gesehen, meine kleine nobody, und die michi, und die andere michi.. und manu.. und anna L... und alle die ich mal sehen wollte *total aufgedreht war*

ich fand cool.. werd beim nächsten mal wahrscheinlich wieder dabei sein.. und dann mit mann und wenn geht mir den hundis

Zuletzt bearbeitet:
MissRippinKitty schrieb:
und die PÖSE eva hab icha uch gesehen, und die michi, und die andere michi.. und manu.. und anna L... und alle die ich mal sehen wollte *total aufgedreht war*

Und die schüchterne nobody hast du vergessen! :( :( :D *gg*

Oben