Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib dem Wirt doch bescheid, dass sein Lokal auch nach unserem Besuch noch besuchbar ist, ich komm nämlich ohne Hunde.dackel1 schrieb:Rotti1998 - 1 Person (4 Hunden )
Spätestens Sonntag Abend (12.3. 06 )müsste ich die Personenanzahl dann genau wissen da ich dem Wirt bescheid geben muss.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
na ich bin zur Beseitigung der Engel-Schleimspur anwesend.Nobody schrieb:@rotti_1998: Aber du bist dort Das reicht eh.. *duck und renn*
Nobody @Nicky: 22 hunde? :eek: Ich hab nur 17 gezählt.. :cool: [/QUOTE schrieb:Ich hab diese 4: Rotti1998 - 1 Person (4 Hunden ) dazu gezählt.
Aber ich hab mich verzählt hast recht
@Luna: du wirst einfach eingepackt
lg
nicky
he ich möcht mal anmerken, ich bin zwar ab und zu a bisl gaga aber hund bin i noch keinerNicky schrieb:Ich hab diese 4: Rotti1998 - 1 Person (4 Hunden ) dazu gezählt.
Aber ich hab mich verzählt hast recht
@Luna: du wirst einfach eingepackt
lg
nicky
rotti1998 schrieb:na ich bin zur Beseitigung der Engel-Schleimspur anwesend.
Soviel Nettigkeit in einer Person hält ja sonst keiner aus
rotti1998 schrieb:he ich möcht mal anmerken, ich bin zwar ab und zu a bisl gaga aber hund bin i noch keiner
@dackel darf i bitte bei tisch am sessel sitzen
schleimspur-wisch-smilie suchNobody schrieb:Nein stimmt, deine Hunde sind netter
Also ob dackel das recht ist.. *grübel*
dank der lieben claro hamma schon einen schleimspur-wischer:Nobody schrieb:@rotti_1998: findest keines!
Außerdem ists ja net nötig bei mir..
Bin ja einfach nur liiiieebb..
LG Engelchen^^
rotti1998 schrieb:dank der lieben claro hamma schon einen schleimspur-wischer:
wischwischwischwischwischwischwischwischwischwischwischwisch
Hab den Wirt vorgewarnt das wir einen " Hundestammtisch" machen wollen und er hatte nichts dagegen! Nur die genaue Hundeanzahl hatte er da noch nicht gewusst!Nicky schrieb:Hi
Sagt mal hab ich da richtig gezählt? 22 Hunde ?
Weiß das der Besitzer von dem Lokal auch?*g*
lg
nicky
Liebe Ursula!Luna9 schrieb:doris (hallihallo) hat mich zum stammtisch eingeladen
möglichweise komm ich auch
geht denn das, auch wenn ich nicht nach nitra mitfahre?
bis wann mußt du das fix wissen?
würde dann ev mit der nicky mitkommen
aber ohne hund
lg ursula
ps: vielleicht kann ich noch ein paar putzmitteln auftreiben
Ja gerne!dudnduha schrieb:Komm mit Jana, wenn möglich!