1. läufigkeit , blutungen schon seit 4 Wochen !

Amy

Neuer Knochen
Meine Hündin ist das 1. mal läufig und blutet schon seit 4 Wochen! Das ist doch nicht normal oder ? :confused:
Wenn man das 1. mal einen Hund hat ist es echt schwierig...:eek:
Ich hab kaum erfahrungen, aber ich versuche mein Bestes...
Könnt Ihr mir helfen ?
Lg
Lina
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tula hat`s auch ewig gedauert :rolleyes:
Falls es nur ein tröpfeln ist, würd ich mir keine Sorgen machen. Nur falls es relativ viel Blut ist sollte man vielleicht mal beim TA vorbeischauen...
 
Ich glaub, das ist total unterschiedlich.

Sancho hat an einem einzigen Tag 3 Tropferl Blut verloren - Kaya hat sogar 5 Wochen lang geblutet!

Lg Nina
 
weil ich keinen thread aufmachen will frag ich einfach mal da nach...

ich habe jetzt seit 5 wochen eine hündin aus dem tierheim, mir wurde gesagt sie ist kastriert. mir wäre auch nichts aufgefallen, schwellung blutung oder so. aber ich habe keine erfahrungen mit läufigen hündinnen und jetzt hab ich meine zweifel: gestern hatte ich einen rüden zum sitten, und im garten hat er sie dann immer wieder besprungen, sie hat den schwanz zur seite gegeben und ihn lassen (hab geguckt, der kleine kerl hätte nen viel längeren *piep* haben müssen umd da raufzukommen *g*).

kann es sein dass sie doch nicht kastriert ist und mir die läufigkeit nicht auffällt? oder kann es sein dass sie trotz kastration einach so stehen bleibt und den rüden aufreiten lässt? ich hab noch keine hündin gesehen die einfach so den rüden aufreiten lässt, die werden doch für normal immer weggebissen wenn die hündin nicht in den stehtagen ist!
ich weis sind doofe fragen aber bitte trotzdem helfen!:eek:

lg anna
 
Die TA hat mir gesagt das es nicht soo schlimm ist solange sie Frisst,trinkt und so drauf ist wie immer. Aber komisch ist das schon. naja ich harre der dinge die da kommen.
Aber Danke
Lg
Lina
 
Oben