1-jähriger Boxerrüde sucht....

Angel, wie er jetzt heißt, kämpft grad um sein Leben... es wurde ein Tumor an seiner Brustwarze entdeckt u. in der Klinik wurden heute weitere Tumore im Körper gefunden.. er wird grad operiert... ich hoff so sehr, dass er es schaffen wird.. seine Besitzerin, wie auch Angel sind mir sehr ans Herz gewachsen in den letzten 2 Monaten :(

Vielleicht drückt der eine oder andere ja die Daumen :o :(
 
Er musste in der OP einmal wiederbelebt werden. Die Ärzte meinen, wenn er das WE übersteht, ist er gesund. Lunge ist operiert, Tumore alle entfernt, keine Metastasen... ich hoffs so für das Kerlchen... wenn er schon soviel mitmachen muss, OP etc. dann soll sich das Ganze jetzt auch für ihn lohnen :(
 
Oh Mann :( , ich drück auch ganz fest mit, jetzt wo er eine Familie hat muss er gesund werden *ganz fest hoff*
 
Er hat die OP jetzt mal überstanden u. ist komplett "krebsfrei". Wenn er alles weiterhin so gut übersteht, muss er erstmal alle halbe Jahre zur Krebsuntersuchung u. dann in weiterer Folge jährlich.

ich drück dem Burschen die Daumen, er ist so ein Kämpfer :)

EDIT: Er hat Fieber bekommen, frisst nicht u. hängt am Tropf... ich hoff so, dass er das packt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird es schaffen, Fieber geht runter, er frisst wieder u. darf hoffentlich nach dem WE nachhaus :) Danke fürs Daumendrücken!
 
Oben