1 Jährige süsse Tigerkatze

Der Kaktus ist etwa doppelt so groß wie sie und schaut wegen der riesigen Ohren unheimlich aus. Mausi sitzt gerne in der frisch gegossenen Erde meines Riesenficus (2,5 Meter hoch). Wahrscheinlich will sie sich nun auch "unter" den Kaktus setzen . Anknabbern tut sie Gott sei dank nichts. Jehiglich abgeschmust muss alles werden. Wurscht ob mit oder ohne Stacheln. :rolleyes:

Der Kaktus ist etwa doppelt so groß wie sie und schaut wegen der riesigen Ohren unheimlich aus. Mausi sitzt gerne in der frisch gegossenen Erde meines Riesenficus (2,5 Meter hoch). Wahrscheinlich will sie sich nun auch "unter" den Kaktus setzen . Anknabbern tut sie Gott sei dank nichts. Jehiglich abgeschmust muss alles werden. Wurscht ob mit oder ohne Stacheln. :rolleyes:

Also nur scharf auf Stacheln,seeeeehr auffällig die Mausi,sie ist was bsonderes,haben wir doch immer vermutet.:rolleyes::p:D

Schmuseeinheiten für Kaktusstacheln,gibt Schlagzeilen für die Kronenzeitung.:p:D

Du da kennt sie nix. Ich hab sie schon erwischt , als sie in der Küche versucht hatte mit meinen Messern Freundschaft zu schließen :eek::eek:. Die Dinger trocknen seit diesem Vorfall in einem katzensicheren Schrank. Ja ja die Maus schmust alles und jeden ab.

Du da kennt sie nix. Ich hab sie schon erwischt , als sie in der Küche versucht hatte mit meinen Messern Freundschaft zu schließen :eek::eek:. Die Dinger trocknen seit diesem Vorfall in einem katzensicheren Schrank. Ja ja die Maus schmust alles und jeden ab.

Sie will dir die Arbeit beim Fleisch schneiden abnehmen,das muss man eindeutig so sehen.

Auf alles abartiges stehts scheinbar mächtig.
Das kennzeichnet sie aus!:p:D

Gestern habe ich Mausi beim Mützeln erwischt:

at27eejwmvv3nvs3s.jpg
at27f1du4g9nw8tfs.jpg

@Superschnuffi

Die Mausi fühlt sich "sauwohl" bei dir,so,so und beim mützeln hast sie erwischt.;):D:D

Sag mir als Piefkenesin was "mützeln" ist,immer diese österr.Zungenbrecher.:p:D:p

Joaaa. Frag mal Auri. Sie durfte Mausi komplett verändert letzte Woche wieder sehen. Sie war sehr über die positive Wandlung von Madame überrascht. :)

Wir sind seit diesem Wochenende wieder einen Schritt weiter. Frau Mausi hat gelernt, dass es ok ist wenn sie sich am Abend, wenn ich in meine Decke gehüllt auf der Couch knotze und TV gucke, auf meinen Schoß hüpft und sich kraulen lässt. Madame mützt dabei bereits auch gerne weg und ringelt sich zu einem kleinen Häufchen zusammen.

Als zweite positive Entwicklung darf ich voller Stolz berichten, dass Frau Mausi und Frau Jessy seit einigen Tagen miteinander kuscheln. Gestern habe ich sie wieder dabei erwischen dürfen.

*Hach* :)

Wir sind seit diesem Wochenende wieder einen Schritt weiter. Frau Mausi hat gelernt, dass es ok ist wenn sie sich am Abend, wenn ich in meine Decke gehüllt auf der Couch knotze und TV gucke, auf meinen Schoß hüpft und sich kraulen lässt. Madame mützt dabei bereits auch gerne weg und ringelt sich zu einem kleinen Häufchen zusammen.

Als zweite positive Entwicklung darf ich voller Stolz berichten, dass Frau Mausi und Frau Jessy seit einigen Tagen miteinander kuscheln. Gestern habe ich sie wieder dabei erwischen dürfen.

*Hach* :)

*Hach*....
und jetzt biste am Ziel,Gratulation!
Siehste Superschnuffi,das dauert und dauert bei unseren Miezen.
:rolleyes::D:D

Letztendlich hat es sehr gut funktioniert. Sie lernt immer mehr, dass ich ihr nichts Böses will. Sie kann sogar lauthals schnurren wenn sie will :eek:.

Auch wenn es wie ein kaputter 4-Takt Motor klingt - immerhin - SIE SCHNURRT :eek::D;)

Ich bin ja sooooooooo stolz auf meine Kleine. An diesem Wochenende habe ich sie doch glatt dabei erwischt wie sie Jessy voller Begeisterung geputzt hat. :eek: Ich denke wir haben nun die gesamte Palette durch. :)

Ich bin ja sooooooooo stolz auf meine Kleine. An diesem Wochenende habe ich sie doch glatt dabei erwischt wie sie Jessy voller Begeisterung geputzt hat. :eek: Ich denke wir haben nun die gesamte Palette durch. :)

So ne'e Frechheit aba oooch,diese Katzenbiester verstehen sich auch noch prächtig.
Das Fell putzen von dem anderen Monster,das ist massiv verhaltensgestört.
:eek:
Zu Hiiiiiiilfe Frau Schroll!

;):)

Oben