1 Jährige süsse Tigerkatze

Seit letztem Freitag dürfte das Eis soweit gebrochen sein. Die beiden teufeln in der Wohnung umher und Frau Mausi lässt sich anfassen, hochheben und am Arm herumtragen. Die Kleine ist eine Wucht wenn sie in Schmuselaune kommt. Dabei schmiegt sie sich ganz eng an mich an, schmiert ihr Kopfi an meinem Gesicht (vorzugsweise :rolleyes:) und zeigt ihr Bauchi zwecks Dauerkraulen. Wir sind somit auf dem richtigen Weg. :D

Seit letztem Freitag dürfte das Eis soweit gebrochen sein. Die beiden teufeln in der Wohnung umher und Frau Mausi lässt sich anfassen, hochheben und am Arm herumtragen. Die Kleine ist eine Wucht wenn sie in Schmuselaune kommt. Dabei schmiegt sie sich ganz eng an mich an, schmiert ihr Kopfi an meinem Gesicht (vorzugsweise :rolleyes:) und zeigt ihr Bauchi zwecks Dauerkraulen. Wir sind somit auf dem richtigen Weg. :D

Juhuuuuuu,GRATULATION Superschnuffi,da hast doch jede Menge dir zu verdanken,super gute Arbeit haste geleistet.

UND haben wirs net alle gesagt,dass Mausi dir in Kürze nimmer von der Pelle rückt?;)

Also dicke Knuddler an deine süüüüssen ZickenQueens!:rolleyes::D:D:D
Wer ist nicht unsicher bei der ersten Zusammenführung,ging uns doch allen nicht anders.

Naja - von der Pelle rücken ist ein wenig übertrieben. Sie knotzt gott sei dank nicht mehr auf dem Wandverbau - aber dennoch in sicherer Deckung. Ich muss sie immer erst dazu animieren ihren Podex aus ihrem Versteck zu bewegen. Kurzes Beschnüffeln der Hand reicht - dann wird ein großartiger Katzenbuckel gezaubert :rolleyes: - dann heftigst geschmust. Weiber :D:rolleyes::D

Naja - von der Pelle rücken ist ein wenig übertrieben. Sie knotzt gott sei dank nicht mehr auf dem Wandverbau - aber dennoch in sicherer Deckung. Ich muss sie immer erst dazu animieren ihren Podex aus ihrem Versteck zu bewegen. Kurzes Beschnüffeln der Hand reicht - dann wird ein großartiger Katzenbuckel gezaubert :rolleyes: - dann heftigst geschmust. Weiber :D:rolleyes::D

Warts nur ab,das kommt noch,da Mausi ein Weib ist,ist sie ja seelenverwandt mit uns Weibern.:rolleyes::)
Erst schüchtern...dann kokettieren...,dann liebäugeln,dann im Auge haben...,
jöööööö dann hats dich ganz und gar in ihren Pfoterln,hmmm.:rolleyes::D

Es gibt Neues von der Zickenfront zu berichten. Das Eis ist nun definitiv gebrochen. Mausi und Jessy spielen, futtern, raufen und kuscheln nun miteinander. Die letzten Tage über wurde ich morgens von beiden heftigst im Bett begrüßt. Beide zeigen Bauchi und wollen ausgiebig verwöhnt werden. Ich bin im Moment die stolzeste Katzenmami auf dieser Welt. *angeb* :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Neues von der Zickenfront zu berichten. Das Eis ist nun definitiv gebrochen. Mausi und Jessy spielen, futtern, raufen und kuscheln nun miteienander. Die letzten Tage über wurde ich morgens von beiden heftigst im Bett begrüßt. Beide zeigen Bauchi und wollen ausgiebig verwöhnt werden. Ich bin im Moment die stolzeste Katzenmami auf dieser Welt. *angeb* :D

Ich glaub wir wussten das ALLE,dass Du das perfekt hinkriegst.;):)

Gratulation und du kannst wirkl.stolz auf dich sein.:D:D

Na das will ich aber auch hoffen :D:D:D. Ihr die Angst zu nehmen war doch eine harte Nuss.

Mir ist sogar aufgefallen, dass Mausi kein reines Tiegerl ist - von der Zeichnung her kommt sie der Urmutter aller Hauskatzen - der Falbkatze - sehr nahe. Streifen an den Läufen, Brust, Kopf, Punkte am Bauch. Die Dame beweist Geschmack *gggg*

Na das will ich aber auch hoffen :D:D:D. Ihr die Angst zu nehmen war doch eine harte Nuss.

Mir ist sogar aufgefallen, dass Mausi kein reines Tiegerl ist - von der Zeichnung her kommt sie der Urmutter aller Hauskatzen - der Falbkatze - sehr nahe. Streifen an den Läufen, Brust, Kopf, Punkte am Bauch. Die Dame beweist Geschmack *gggg*

Denk ich mir,schau sie hat immerhin 1 Jahr als Einzelkatze gelebt,sie werden häufig ganz besonders scheu und ängstlich,ihnen fehlt ja der soz.Kontakt zu Artgenossen.
Und die Sozialisierung mit ihren Geschwisterchen hats längst vergessen,das hats nun durch deine Hilfe wieder erlernt.
Kannst dich mit Mausi wirkl.glücklich schätzen.:D

Die Falbkatze ist die Stammmutter unserer Haus- und Rassekatzen.

@ Auri: Hast du vielleicht Lust auf einen kleinen Besuch bei uns? Mausi hat es mittlerweile faustdick hinter den Öhrchen. Ich darf mittlerweile ohne Aufsicht nicht mehr baden gehen :rolleyes:. Mausi besteht darauf am Badewannenrand auf und ab zu stolzieren um mich nicht aus den Augen zu verlieren. Sie ist Fremden gegenüber schon viel zutraulicher geworden. Sie braucht mittlerweile keine 5 Minuten mehr um aus ihrem Versteck zu kommen. Sogleich wirft sie sich auf den Rücken um ausgiebig gekrault zu werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hihi jaaaa gerne komm ich euch besuchen :) Habs dir eh gesagt.. freu mich sooooooo das es so gut klappt. Endlich ist die süsse Maus glücklich und blüht so richtig auf. Da soll noch jemand sagen das eine Katze allein glücklicher ist..

Rufen wir uns noch zusammen, dieses mal bleib ich auch auf nen Kaffee :D

@ Auri: Hast du vielleicht Lust auf einen kleinen Besuch bei uns? Mausi hat es mittlerweile faustdick hinter den Öhrchen. Ich darf mittlerweile ohne Aufsicht nicht mehr baden gehen :rolleyes:. Mausi besteht darauf am Badewannenrand auf und ab zu stolzieren um mich nicht aus den Augen zu verlieren. Sie ist Fremden gegenüber schon viel zutraulicher geworden. Sie braucht mittlerweile keine 5 Minuten mehr um aus ihrem Versteck zu kommen. Sogleich wirft sie sich auf den Rücken um ausgiebig gekrault zu werden. :D

Wir wollen auch alle zu Mausi und Jessy!;):D

Es gibt aktuelle Fotos von den beiden wieder Fodddoooooos:

ass01oipq3m25igw8.jpg
ass02a7c4e9oa5kw8.jpg

asrzwzciyp4qtmwi0.jpg

Selbstbewusst??? Nööööö. Das Mädi war etwas sauer , weil ich es ihr nicht gestattete meinen Kaktus auszugraben :D. Man kann sagen was man will-die beiden machen sich. Mausi traut sich schon mehr und mehr im Bett zu büseln. Zwar mir Vorsicht aber doch. Ich genieße es wenn meine beiden Kobolde mit am Abend beim Buchlesen auf den Beinen oder am Bauch herumstolzieren. Eine bessere Shiatzu-Behandlung gibts nicht :D.

Selbstbewusst??? Nööööö. Das Mädi war etwas sauer , weil ich es ihr nicht gestattete meinen Kaktus auszugraben :D. Man kann sagen was man will-die beiden machen sich. Mausi traut sich schon mehr und mehr im Bett zu büseln. Zwar mir Vorsicht aber doch. Ich genieße es wenn meine beiden Kobolde mit am Abend beim Buchlesen auf den Beinen oder am Bauch herumstolzieren. Eine bessere Shiatzu-Behandlung gibts nicht :D.

Mausi und scharf auf Kaktus ausbuddln,so'n Ding.
Nach'm starken Stachelstich wirds den Kaktus meiden.Obacht geben,dass sie den nicht anknabbert,viele Kakteen sind giftig.

Büseln im Bett,warts nur ab,wenns total darauf abfährt.....;):D

Kenn ich zu gut,auf'm Bauch und Beinen herumkraxln......jöööö ein Hochgenuss für jeden KB.:rolleyes::D

Oben