1 jähriger Irish Wolfhound-Collie Mix

bigdog

Profi Knochen
Halli, Hallo ich bin der 1 jährige Eddy. Meine Ahnen waren Irish Wolfshund und Collie, dementsprechend habe ich natürlich eine stattliche Grösse, aber keine Angst soooo riesig wie ein echter Wolfshund bin ich natürlich nicht! Ich bin super toll erzogen, ganz egal ob einfaches sitz oder platz, das ist alles kein Problem für mich, habe die Welpenschule und Erziehungskurse alle mit Bravur bestanden. Wie ich mir mein neues zuhause vorstelle? Vorallem sportlich denn ich liebe es beschäftigt zu werden, Ballspiele, joggen und vieles mehr, das ist meine Welt. Mein schlaues Köpfchen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, Fährten suchen, Intelligenzspiele oder ähnliches das würde mir auch Spass machen! Andere Hunde finde ich klasse solange sie mir nicht mein Spielzeug oder essen streitig machen wollen, das ist nämlich MEINS. Ansonsten finde ich es spitze mit Hundekumpels zu toben, habe mich auch schon ein wenig in die süsse Kessy (Spitzdame) verliebt und spiele den Charmeur ;-) Also wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Kumpel seid besucht mich doch einfach mal, Kinder sollten ab ca. 12 Jahre sein und ruhiger denn ich bin ein kleines Sensibelchen, bis bald euer Eddy!

tierheiminfo@yahoo.de






 
Oben