1.Fotomottowettbewerb 2008!

Aristos Fair

Medium Knochen
Hallo!

(Ich wusste leider nicht wo ich den Thread hinsetzen soll, denn bei den letzten Wettbewerben wurde mir gesagt, ich sollte wenn die Fotos da sind erst einen neuen Thread in der Foto-Ecke aufmachen, wenn der Fred hier falsch ist, bitte verschieben!)

Ich dachte es wird wieder mal zeit für einen Fotomottowettbewerb....

Zum Thema: Dachte mir, dass hier alle bis 24.01.08 alle ihre Ideen reinschreiben können und dann das beste Thema ausgewählt wird.....also: her mit den Ideen...:cool::D

Bekannt geben würde ich das neue Thema dann am 25.01.08!

Bis wann einsenden?: 25.01.08-08.02.08
Wohin senden?: k.puchebner@ktvam.at
Wie senden?: Angaben bitte zu folgenden Dingen:
Name des Hundes, Geburtsdatum, Rasse (bei Mischlingen angeben, wenn man es zufällig weiß), kleiner Titel oder Spruch zum Bild
Gibt es Regeln?: Ja. 1. Die Bilder dürfen nicht bearbeitet sein, Ausnahmen sind Verkleinerungen, bzw. Vergrößerungen der Bildgröße 2. Der Hund MUSS der eigene Hund sein

Würde mich auf zahlreiche Einsendungen und Ideen freuen....

glg

Danke fürs Verschieben, aber beim letzten mal wurde er von der Foto-Ecke in das Hunde-Forum verschoben!

hat denn keiner ideen?

glg

Danke, die erste Idee.....*freu*:):D

schon mal ganz gut, noch jemand Ideen?

1) Hundefreundschaften
2)[ungewöhnliche Hundegewohnheiten :D (is zwar net so gut, aber immerhin hast jetzt schon 2 themen :D)

OT:
Und am Ende des Jahres wird dann aus den Fotos der Gewinner ein WUFF-Kalender gebastelt. :D;):o

Eine kleine Anmerkung vielleicht noch wegen dem eigenen Hund: Hier im WUFF gibt es doch auch User, die keinen eigenen Hund sondern einen Sitterhund haben; vielleicht könnte man das auch gelten lassen, sonst können diese User nicht teilnehmen. :o

LG
Uni

vielleicht als thema allgemein
"freundschaft" ob nun mit anderem hund, tier, mensch...

oder thema
"urlaubsfeeling"
???

OT:
Und am Ende des Jahres wird dann aus den Fotos der Gewinner ein WUFF-Kalender gebastelt. :D;):o

Eine kleine Anmerkung vielleicht noch wegen dem eigenen Hund: Hier im WUFF gibt es doch auch User, die keinen eigenen Hund sondern einen Sitterhund haben; vielleicht könnte man das auch gelten lassen, sonst können diese User nicht teilnehmen. :o

LG
Uni

weiß doch eh keiner obs dein eigener ist oder nicht:D

1) Hundefreundschaften
2) ungewöhnliche Hundegewohnheiten
3) Urlaubsfeeling
4) Hundesport (Hund in Aktion)

1) Hundefreundschaften
3) Urlaubsfeeling
4) Hundesport (Hund in Aktion)
5) die lustigsten Gesichtsausdrücke eurer Hunde

Ich wollte mal nen Hunde-Pinkel-Kalender machen, weil manche Hunde so "intelligent" drein schaun, wenn sie pinkeln. Und ich kannte mal nen kleinen Hund, der hat nen Handstand gemacht und sich dabei pinkend um die eigene Achse gedreht. Das war ein Bild für Götter.:D:)

Weitere Ideen:
- Hunde-Wellness (Hund in der Badewanne, beim Bürsten, beim "Schön machen")
- Hunde beim Schlafen
- Schmutzfink - ähm "Schmutzhund"
- schlimmer Hund, Hund hat was angestellt (was zerissen, was ausgebuddelt oder sonst was, was er normaler weise net darf)
- Hunde-Kunststücke
- Hund & andere Tiere

LG
Rosanna

Ich wollte mal nen Hunde-Pinkel-Kalender machen, weil manche Hunde so "intelligent" drein schaun, wenn sie pinkeln. Und ich kannte mal nen kleinen Hund, der hat nen Handstand gemacht und sich dabei pinkend um die eigene Achse gedreht. Das war ein Bild für Götter.:D:)

So einen kenne ich auch. Ein richtiger Dungstreuer.:D:p

Noch weitere Vorschläge:
1) Mensch-Hund-Harmonie (also Bilder bei denen man richtig sehen kann wie gut Hund und Mensch zusammenpassen)
2) Schlafpositionen
3) Aktion-Spielfotos (z.B.: zwei spielende Hunde)

Mehr fällt mir auch nicht ein, wurde schon so viel gesagt.:confused:

akutelle Liste der Themen:

[FONT='Calibri','sans-serif']1)Hundefreundschaften
3) Urlaubsfeeling
4) die lustigen Gesichtsausdrücke der Hunde
5) Hundewellness
6) schlafender Hund
7) Schmutzfink
8) schlimmer Hund
9) Hund-Mensch-Harmonie
10) Hundespiel[/FONT]

Echt super leute, ihr habt echt schon super Arbeit geleistet,....

@aventura: das thema hund in action hatten wir schon, trotzdem danke....

ach ja: die sache mit den Sitterleute, die dürfen natürlich auch ihre Liebsten fotografiern, klar Sandra, man kann das nicht kontrolliern, aber ich denke es sollte erwähnt werden, denn sonst kommt hier noch einer auf die Idee Tante Google zu fragen, verhindern kann mans aber sicher nicht....

glg

super idee, besonders das "hund hat was ausgefressen" find ich toll, da fallen mir gleich hunderte dinge ein :D

wie wärs mit

"hunde vermenschlicht"
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber eine hündin oder einen hund der sich hinter einen kinderwagen aufstellt und es so aussieht als würde er schieben, fände ich doch ganz niedlich... oder solche sachen eben. natürlich ist es nicht besonders artgerecht den hunden gewand anzuziehn, aber ich denke des ginge auch ohne gewand, mit schönen kulissen oder so... oder wartende hunde an einer busstation oder so... könnt ich mir toll vorstellen :)

:o

1)Hundefreundschaften
3) Urlaubsfeeling
5) Hundewellness
6) schlafender Hund
7) Schmutzfink
8) schlimmer Hund
9) Hund-Mensch-Harmonie
10) Hundespiel

Das könnte man ja gleich für ein ganzes Jahr nehmen, also Nr. 1 ist gleich Jänner, Nr. 2 gleich Februar usw. - dann würde nur noch November und Dezember-Thema fehlen und wir hätten schon die Vorschläge...:);)

Also die Ideenwerden wir auf jeden Fall sammeln, und dann bei den nächsten Wettbewerben auch wieder zur Auswahl mit dabei haben.....

auf jeden Fall nehmen wir das Thema von Loki_der_findel auch noch dazu...

glg

Da wir schon ziemlich viele Themen haben und ich nicht glaube, dass noch eins so schnell zu finden wäre, möchte ich gerne DIE WAHL DES THEMAS VORVERLEGEN!!!!

Ab heute kann man für eines dieser Themen abstimmen:

1)Hundefreundschaften
3) Urlaubsfeeling
5) Hundewellness
6) schlafender Hund
7) Schmutzfink
8) schlimmer Hund
9) Hund-Mensch-Harmonie
10) Hundespiel
11) Hund vermenschlicht

Abstimmen bitte per PN an mich!

So bleibt es ein Geheimnis, welches Thema am Schluss dann gewählt wurde....ES SEI DENN IHR VERTRAUT MIR NICHT????:rolleyes::p:cool::):D

Abstimmung bis zum 26.01.08!

glg

Das könnte man ja gleich für ein ganzes Jahr nehmen, also Nr. 1 ist gleich Jänner, Nr. 2 gleich Februar usw. - dann würde nur noch November und Dezember-Thema fehlen und wir hätten schon die Vorschläge...:);)

Also ich finde den Vorschlag super! *find*

Um das Jahr komplett zu machen schlag ich noch " Hund bei der Arbeit" vor. (Was genau lasse ich mal offen)

Oben