• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

1.Breitenleer Cup am 12.3.

• Ersteller Ersteller Chrissy
  • Erstellt am Erstellt am
Sockemaus schrieb:
ihr könntet es natürlich auch auf das wochenende wo der 1 jahresmeister gewesen wäre verschieben:rolleyes:

lg sandra

Das fänd i a super spitzen Idee :D Dann könnt ich nämlich auch ... (wenns am So wär ...)

;) Bettina

Chera schrieb:
Das fänd i a super spitzen Idee :D Dann könnt ich nämlich auch ... (wenns am So wär ...)

;) Bettina

Hallo!

Stresserin :D
Kannst den JM im April gar nimmer erwarten, oder ;) ?

@alle anderen: Viel Spaß beim Erfrieren, ihr kleinen Agility-Masochisten :p

LG Nina

Naaaaa :D
Außerdem hat Eva gsagt wir müssen vor der Lm nu a paar Turniere gehen: voila! *ausredesuch*

Also: Der 1. Breitenleer-Cup wurde auf Sonntag, 26.03. verschoben...

Mir fällt ein Stein vom Herzen, wenn ich an den Nordwind denk, der für Sonntag prophezeit wird. Wenn wer weiß, wies bei uns oben pfeift, der versteht, wieso....

LG
Ulli

Chera schrieb:
Naaaaa :D
Außerdem hat Eva gsagt wir müssen vor der Lm nu a paar Turniere gehen: voila! *ausredesuch*

Jetzt musst fahren :p
Ich kann leider nicht, hab an dem Wochenende Klein-Timo zum Aufpassen und kurz drauf Schularbeit *ausrede hab*

Aber ich freu mich schon auf den Jahresmeister :)

LG Nina

na super
das is sehr gut.
bin eh a bissi verkühlt und nicht ganz am damm.

also dann bis 26.3.
super bettina das du auch kommst
freu mich ur auf dich:)

nina, bist auch dabei????

lg romana

dogged schrieb:
Hallo Romana!

Leider nicht :(

Aber beim Jahresmeister bin ich dabei :) - Da hast du dann Baby Gino auch schon mit, oder?

LG Nina
hy nina,
oje schade
aber beim jm seh ma uns dann sicher:)
der gino ist schon in wien aber ob ich ihn mitnehm weiß ich noch nicht
aber vielleicht kommt er auf besuch;)

lg romana

Hab schon gemeldet :D

Freu mich auch schon total - hab sicher viiieeel zu erzählen, komm ja am Samstag grad erst heim von Oberammergau *gespanntbin*

@Romana: müss ma halt schauen, dass ma a Ecke finden wo uns keiner belauscht *ggg* ;)

Grinsegrüße,
Bettina

Chera schrieb:
Hab schon gemeldet :D

@Romana: müss ma halt schauen, dass ma a Ecke finden wo uns keiner belauscht *ggg* ;)

Grinsegrüße,
Bettina

okay mach ma *ggg*
od wir nehmen einfach die laptops mit:D :D
lg romana

Oben