• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

1.Breitenleer Cup am 12.3.

• Ersteller Ersteller Chrissy
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrissy

Guest
Wollte nur kurz fragen ob jemand von Euch beim B.Cup startet diesen Sonntag?
Nehme an anhand der Witterungsbedingungen werden nicht allzuviele Starter sein:(

Freue mich über Antworten, und ich hoffe liebe Ulli das wir uns auf alle Fälle sehen werden;)

LG
Romana

Hi Romana,

der Cup liegt mir wirklich im Magen. So wies jetzt ausschaut, findet das Turnier auf jeden Fall statt ,naja, ist ja hauptsächlich ein Freiluftsport :D - und natürlich sehen wir uns, muss ja starten UND hackeln...

LG
Ulli + schreckliche Terriermeute

Shonka schrieb:
Hi Romana,

,naja, ist ja hauptsächlich ein Freiluftsport :D -
LG
Ulli + schreckliche Terriermeute

von wem nur kenn ich diesen satz:p
freu mich schon *fröstlfröstl*

lg romana

@filou
beim ÖRV Wien

Na da muss ich doch glatt vorbeispazieren und ein bisserl zuschauen :D

lg
Bonsai

Wünsche euch allen viel Spass und ein gutes und trockenes Wetter, sagts der Inge liebe grüsse von den 2 terriers aus Kärnten. Susi mit Schreiballfan Xena!:D

ich glaub ich muss mir bis sonntag noch ein größeres auto zulegen: 2 mitfahrer+hunde, meine hündse, ~7 paar schuhe+socken ;) , superwarme winterkleidung- in etlichen schichten ablegbar, thermoskannen mit hektoliterweise warmen getränken,schneeschaufel,schneeketten.....
standheizung wär auch ein hit:D

was tu ich nicht alles fürs debüt in der LK 3:p

aja: ist der weg zum platz ohne allrad/schneeketten überhaupt befahrbar???

ratgirl schrieb:
ich glaub ich muss mir bis sonntag noch ein größeres auto zulegen: 2 mitfahrer+hunde, meine hündse, ~7 paar schuhe+socken ;) , superwarme winterkleidung- in etlichen schichten ablegbar, thermoskannen mit hektoliterweise warmen getränken,schneeschaufel,schneeketten.....
standheizung wär auch ein hit:D

was tu ich nicht alles fürs debüt in der LK 3:p

aja: ist der weg zum platz ohne allrad/schneeketten überhaupt befahrbar???

oba sicha, des pockst schon....

Shonka schrieb:
oba sicha, des pockst schon....

sag ulli,

im radio habens grad gesagt es soll sonntags wieder voll schnein und minus grade haben.
glaubst machts die inge echt bei jedem wetter:eek:
*grusel*

da dafriern wir ja alle:eek: :eek: :eek: :eek:

da will ich aber einen ganz einfachen 1ser parcour haben, wo ich nur schicken brauch, und in der kantine sitzen bleiben kann:p

lg romana

Chrissy schrieb:
sag ulli,

im radio habens grad gesagt es soll sonntags wieder voll schnein und minus grade haben.
glaubst machts die inge echt bei jedem wetter:eek:
*grusel*

da dafriern wir ja alle:eek: :eek: :eek: :eek:

da will ich aber einen ganz einfachen 1ser parcour haben, wo ich nur schicken brauch, und in der kantine sitzen bleiben kann:p

lg romana

Mah bitte, bei mir rennt schon den ganzen Tag das Telefon heiß. Mir ist auch noch nicht ganz klar, wie wir alle frierenden Menschen und Hunde im Vereinshaus unterbringen werden. Vielleicht in Schichten. Ich war gestern trainieren, da wars gar kein Problem mit dem Boden, aber jetzt nach dem ganzen Regen :confused:

Ich werd morgen die Inge ganz genau befragen. Und dem Edi Andre schick ich einen Parcours-Wunsch-Zauber...

LG
Ulli

Shonka schrieb:
Mah bitte, bei mir rennt schon den ganzen Tag das Telefon heiß. Mir ist auch noch nicht ganz klar, wie wir alle frierenden Menschen und Hunde im Vereinshaus unterbringen werden. Vielleicht in Schichten. Ich war gestern trainieren, da wars gar kein Problem mit dem Boden, aber jetzt nach dem ganzen Regen :confused:

Ich werd morgen die Inge ganz genau befragen. Und dem Edi Andre schick ich einen Parcours-Wunsch-Zauber...

LG
Ulli

super ulli,
bist die beste:) :) :) :) :)

lg romana

ihr könntet es natürlich auch auf das wochenende wo der 1 jahresmeister gewesen wäre verschieben:rolleyes:

lg sandra

Ich werd morgen versuchen, ALLES zu klären und meld mich dann sowieso.
Sch...-Regen!!

Grummelgrüße
Ulli

Oben