H
Hope
Guest
Jaaa am Sonntag war es soweit, Hope und ich hatten unsere 1. Ausstellung in Förderlach bei Kärnten.
Das Wetter war zwar mehr als doof, aber ich habs toll gefunden.
Es hat geregnet wie aus Eimern, war super kalt und trotzdem waren super viele Briten dort *freu*
Angefangen hats recht witzig, ich will das Startgeld bezahlen, sage, Collie Langhaar, Welpe, Rüde und den Namen, schaut mich Fr. Brenner an und meint: Öhm, der Hund steht nicht da. Ich hab dann nur gemeint, dass gibts nicht, ich hab ihn per mail bei ihr gemeldet und sie habe auch darauf geantwortet. Naja, haben wir halt nochmal nen Zettel ausgefüllt und als sie meinen Namen gelesen hat, hat sie gewusst, das ich sicher gemeldet hab.
1 minute später, haben wir den Fehler auch schon entdeckt, Hope wurde aus versehen, als Hündin eingetragen kranklach:
Naja, wir waren dann 3 Rüden Welpen und Hope hat ein VV bekommen
Im Richterbericht steht:
recht gute Knochenstärke
schöner Kopf
Mandelförmige Augen
Scherengebiss
schöner Hals
korrekt anges. Rute
korreckt gewinkelt
recht flotte Bewegung
Haarkleid dem Alter entsprechent
Ich bin suuuuper stolz auf mein Baby, für mich isser ja sowieso der schönste und beste und tollste *gg*
Ich habe auch unsere Züchterin wieder getroffen, ebenso Halbgeschwister und 1 Vollbruder mit 3 Jahren von Hope und auch noch ein paar andere nette Züchter aus Österreich =)
Fotos hat mein Dad nur wenige gemacht, dann wollte er nimma im Regen stehen und der Memory Stick war voll-hab vergessen Bilder zu löschen :headtowall: -
Bekommen haben wir eine Urkunde, einen Pokal und eine rosa Schleife :lovemetoo:
Hier die Bilder:
Hier alle 3, Affaire(der sable Rüde) ist nur 3 Tage älter wie Hope glotz:
Das Wetter war zwar mehr als doof, aber ich habs toll gefunden.
Es hat geregnet wie aus Eimern, war super kalt und trotzdem waren super viele Briten dort *freu*
Angefangen hats recht witzig, ich will das Startgeld bezahlen, sage, Collie Langhaar, Welpe, Rüde und den Namen, schaut mich Fr. Brenner an und meint: Öhm, der Hund steht nicht da. Ich hab dann nur gemeint, dass gibts nicht, ich hab ihn per mail bei ihr gemeldet und sie habe auch darauf geantwortet. Naja, haben wir halt nochmal nen Zettel ausgefüllt und als sie meinen Namen gelesen hat, hat sie gewusst, das ich sicher gemeldet hab.
1 minute später, haben wir den Fehler auch schon entdeckt, Hope wurde aus versehen, als Hündin eingetragen kranklach:
Naja, wir waren dann 3 Rüden Welpen und Hope hat ein VV bekommen
Im Richterbericht steht:
recht gute Knochenstärke
schöner Kopf
Mandelförmige Augen
Scherengebiss
schöner Hals
korrekt anges. Rute
korreckt gewinkelt
recht flotte Bewegung
Haarkleid dem Alter entsprechent
Ich bin suuuuper stolz auf mein Baby, für mich isser ja sowieso der schönste und beste und tollste *gg*
Ich habe auch unsere Züchterin wieder getroffen, ebenso Halbgeschwister und 1 Vollbruder mit 3 Jahren von Hope und auch noch ein paar andere nette Züchter aus Österreich =)
Fotos hat mein Dad nur wenige gemacht, dann wollte er nimma im Regen stehen und der Memory Stick war voll-hab vergessen Bilder zu löschen :headtowall: -
Bekommen haben wir eine Urkunde, einen Pokal und eine rosa Schleife :lovemetoo:
Hier die Bilder:
Hier alle 3, Affaire(der sable Rüde) ist nur 3 Tage älter wie Hope glotz: