05.12.2008 Belveder,.....ist etwas übersichtlicher

@ arizona: wo bist du denn her? wir können uns ja mal in der mitte treffen wenn du magst!

jetzt bin ich im 1. bezirk, wohnen tu ich in deutsch wagram und am 5.12. bin ich in bayern :D
wir können ja mit den hunden was machen. tequila steht auf kleine hunde. du hast glaube ich einen kleineren, oder? :)

vorschlag für einen treffpunkt?

ich muss noch den hundemantel fertigstricken und keiner darf lachen wenn ich ihn in der jacke verstecken muss weil ihm so kalt ist.. nur mein hund und andere rüden, das dauert ein bissi bis sie gut freund sind. :D

also wir hätten deutsch wagram, wien liesing und schwechat.. hmm..

ich muss noch den hundemantel fertigstricken und keiner darf lachen wenn ich ihn in der jacke verstecken muss weil ihm so kalt ist.. nur mein hund und andere rüden, das dauert ein bissi bis sie gut freund sind. :D

:confused: meine Rüden bleiben eh zu Hause, d.h Schoti kommt, und sie ist ein Weiberl!;)

also wir hätten deutsch wagram, wien liesing und schwechat.. hmm..

wer hat die grössere wohnung :D ? vielleicht auch noch mit garten :D wäre super!!

ich hätte ein Haus mit Garten anzubieten!;)

Edit: allerdings auch einen, naja sagen wir nicht so rüdenfreundlichen schwarzen Buben:(

ich hab auch den arizona buben gemeint! ;)

garten hab ich nur in sonnberg anzubieten aber da wird uns kalt werden weil der is ned winterfest, also das häusle.

wir könnten zum karlwirt essen gehen und nachher die hundsis über die felder jagen. aber das is für barbara wahrscheinlich zu weit, oder?? (der is in liesing)

ich hab auch den arizona buben gemeint! ;)

garten hab ich nur in sonnberg anzubieten aber da wird uns kalt werden weil der is ned winterfest, also das häusle.

wir könnten zum karlwirt essen gehen und nachher die hundsis über die felder jagen. aber das is für barbara wahrscheinlich zu weit, oder?? (der is in liesing)

mir ist das nicht zu weit. für gutes essen fahr ich fast überall hin :D
wenige spaziergänger wären super, da mein rowdy auf die leute hinstürmt und sie kräftig verbellt :(

wie verhält sich dein rüde gegenüber kastraten?

ist egal,..nein das problem ist, daß Jasper 3x in der HUZ (damals noch in Wien) gebissen wurde, und seit her ist er bei manchen! Rüden etwas vorsichtig,...aus Unsicherheit wird er aggresiv,....

aber wenn man mit ihm ohne viel Tratra mit anderen Rüden spazieren geht, und er nach 5min checkt, daß ihm eh keiner was tut, ist es auch kein Problem mehr,...

ist egal,..nein das problem ist, daß Jasper 3x in der HUZ (damals noch in Wien) gebissen wurde, und seit her ist er bei manchen! Rüden etwas vorsichtig,...aus Unsicherheit wird er aggresiv,....

aber wenn man mit ihm ohne viel Tratra mit anderen Rüden spazieren geht, und er nach 5min checkt, daß ihm eh keiner was tut, ist es auch kein Problem mehr,...

dito... is bei meinem genauso

is wahrscheinlich viel los beim karlwirt am sonntag :confused:
ein samstag wäre mir daher lieber. dann ists nicht so stressig für mich :o

is wahrscheinlich viel los beim karlwirt am sonntag :confused:
ein samstag wäre mir daher lieber. dann ists nicht so stressig für mich :o

nö am sonntag ist beim karlwirt nie was los.. da ist ruhetag:p

wochende ist bei mir sehhhrr schwer weil ich da immer vollen plan hab. vor allem jetzt vor weihnachten.:o

ihr könntet auch zu mir kommen, wir gehen in der Au spazieren und kehren dann in die Kaminstubn ein:D

sehr hundefreundlich, da die Frau vom Besitzer unserer TA ist!:D

ihr könntet auch zu mir kommen, wir gehen in der Au spazieren und kehren dann in die Kaminstubn ein:D

sehr hundefreundlich, da die Frau vom Besitzer unserer TA ist!:D

mädels, wie ihr wollt. ich gehe gern zum karlwirt oder auch in die au....
unter der woche ists halt schon finster wenn ich aus dem büro komme :( wollt ihr euch dann noch treffen? :confused:

Oben