05.12.2008 Belveder,.....ist etwas übersichtlicher

ich hab wahrscheinlich eine große gelbe Tasche mit Hundmotiv um,...gelb sticht hervor!;)

Edit: Schnuppal weiß eh wie ich aussehe:)

ich setzt mir ein weihnachtsmannmützchen auf.. hoffe auf die idee kommen nicht so viele an dem tag!:p

also alle suchen das rote ding mit dem weißen bommel bitte!

ich setzt mir ein weihnachtsmannmützchen auf.. hoffe auf die idee kommen nicht so viele an dem tag!:p

also alle suchen das rote ding mit dem weißen bommel bitte!

ok, ich glaub ich hab auch noch einen Weihnachthut zu Hause,...;)
muß mal gucken am Abend!:D (schaut schön blöd aus)

ich geh dann zu jedem hin, der so eine Mütze auf hat, "du entschuldige bist du vielleicht die H....."? ...könnte lange dauern, wenn ich Pech habe:D

ok, ich glaub ich hab auch noch einen Weihnachthut zu Hause,...;)
muß mal gucken am Abend!:D (schaut schön blöd aus)

ich geh dann zu jedem hin, der so eine Mütze auf hat, "du entschuldige bist du vielleicht die H....."? ...könnte lange dauern, wenn ich Pech habe:D

such einfach die mit dem hübschesten mann an ihrer seite! :p

lg

neuer Treffpunkt! (18h)

vorm Belvedergarten-Eingang (am Gürtel), Bushaltestelle,...

(gegenüber vom Südbahnhof, da findet jeder hin);)

soll, ich ein Schild basteln:p

1541154.jpg

I´m waiting for you!:D

ok das finden wir sicher:D

muß nur schaun wo wir parken können, von stockerau raus mit den öffis ists mir zu zach...

Vorsicht, der Punsch beim Belvedere hat es in sich. Zumindest bei den Stand, der dir das Schnapserl zeigt, bevor er es ins Häferl leert.
Saugut das Zeug, aber die Wirkung.....
Hollarioooo, sage ich nur *g*

parken dort ist kacke. wie ist es mit der s-bahn aus stockerau? ich komm ´ja aus der anderen richtung, also liesing. mit dem auto würd ich dort nicht hinfahren.

@ arizona: wo bist du denn her? wir können uns ja mal in der mitte treffen wenn du magst!

und @ schote: cool auf das schild freu ich mich schon! (und auf dich:p)

lg

Oben