01.05.06 - Mostalm (Schäfer und sonstwas...*g*)

Also wir sind auf jeden Fall dort!

Treffpunkt:
beim Jägerwirt Parkplatz auf der rechten Seite von Wien kommend!
14:30 Uhr
Mauerbachstraße 47, 1140 Wien

Ist euch allen das Recht?!

Und wer kommt aller fix mit?!

hi, also ich komm wahrscheinlich mit.
Aber ich würde nicht unbedingt beim jägerwirt parken, weil am Montag viel los sein wird und der es gar nicht mag wenn nicht-gäste bei ihm parken.

Aber genau vor dem Jägerwirt auf der linken seite ist der parkplatz von unserer huschu, der zu dem Zeitpunkt leer sein wird. Ist vielleicht gscheiter, wenn ihr dort parkt.

lg nati

Taz schrieb:
hi, also ich komm wahrscheinlich mit.
Aber ich würde nicht unbedingt beim jägerwirt parken, weil am Montag viel los sein wird und der es gar nicht mag wenn nicht-gäste bei ihm parken.

Aber genau vor dem Jägerwirt auf der linken seite ist der parkplatz von unserer huschu, der zu dem Zeitpunkt leer sein wird. Ist vielleicht gscheiter, wenn ihr dort parkt.

lg nati
Ist mir auch Recht, letztes Mal haben wir halt dort geparkt und keiner hat was dagegen gehabt!;) :rolleyes:

naja...er hat meine Tosca halt recht attraktiv gefunden, was sie natürlich auch ist also kann man ihms nicht verdenken :D
Er ist ihr den ganzen Spaziergang hinterher gelaufen und war ein bisi aufdringlich, aber das ist jetzt auch schon zwei monate her (oder so??)

hihihihihi.."bissi" ist gut:p , dann möcht ich nicht wissen, wie wuffis sich verhalten, wenn sie stark aufdringlich werden:eek:

aber man muß ja auch bedenken, er ist in der pupertät:D
und...naja...jeder rüde hat in der regel seine traumhündin:rolleyes:
die lope hat ja scheinbar dem tino total den kopf verdreht...
obwohl deine tosca ja auch mit war...aber die tosca war wiederum für den tino eher uninteressant!
dafür interessiert sich der dingo nicht so sehr für lope....

tja, rüden halt:rolleyes:

lg.autumnus

@dani599: puh, gute frage...
kann ich dir noch nicht fix beantworten->melde mich ev. noch am sonntag(falls wir nicht wo fort fahren:p )...
ausserdem wage ich es zu behaupten, das wenn lope und dingo auf die tosca zustürmen:rolleyes: , das das der tosca ein bissal viel werden wird:o ,verständlicher weise!

daher ists ev. sowieso gescheiter, wenn nur der dingo mit euch mit geht!;)

irgendwer von euch, muß aber unbedingt fotos schießen:) ...

lg.autumnus

autumnus schrieb:
@dani599: puh, gute frage...
kann ich dir noch nicht fix beantworten->melde mich ev. noch am sonntag(falls wir nicht wo fort fahren:p )...
ausserdem wage ich es zu behaupten, das wenn lope und dingo auf die tosca zustürmen:rolleyes: , das das der tosca ein bissal viel werden wird:o ,verständlicher weise!

daher ists ev. sowieso gescheiter, wenn nur der dingo mit euch mit geht!;)

irgendwer von euch, muß aber unbedingt fotos schießen:) ...

lg.autumnus
fotos, haha, mit meiner super Cam?:rolleyes: :o na mal schaun, ob das was wird!:rolleyes:

sag, könntest du die dingo sonja informieren wegen dem treff, weil sie kein internet mehr hatte ab mittag und ich es erst später gesehen habe!:o
hast du eventuell ihre nummer, wär fein wenn du ihr eine sms schreiben könntest, od. jemand anderer hier?!:confused:

Ach ja:

Uhrzeit ist jetzt doch wieder 14 Uhr, weil ich nicht weiss ob Sylvia und Bande und die Sonja mein Post gelesen haben!!:o :rolleyes:

hmmm...werd schaun, vielleicht hab ich irgendwo noch die tel.nummer von der sonja....bin mir aber jetzt nicht sicher ob sie mir ihre nummer schon mal gegeben hat...
aber selbst wenn, sms schreiben kann ich ihr nicht...HABE KEIN HANDY:rolleyes:
aber kurz anrufen werd ich sie können..mal sehen...gebe dir dann bescheid ob ich nummer hab oder nicht, ob ich sie angerufen hab oder nicht, usw.,usw.!

und egal was für ne cam du hast...ich hab sicher auch keine bessere->trotzdem quäle ich hier die user im fotothread mit meinen "beschEIDENEN":D bildern...die hauptsache ist ja, man erkennt was drauf:p

lg.autumnus
ps:heute ist doch freitag...die sonja sollte also heute noch i-net zugang haben-ist ja heut noch in der arbeit!...
also sonja, teile jemanden deine handynummer mit...
genau das gleiche gilt der sylvia&bande;)

achja, übrigens, ich habe die pn nimma, wo die sonja ihre tel.nummer mir gab->gerade die pn->mist!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich jemand eine wegbeschreibung von der strecke oder so und wie langs ca. dauert?

Also wer geht jetzt mit???

Dani (3 Hunde)
Taz (1x Hündin)
Sylvia & Bande (3 Hunde)

@Taz diesmal ist kein schnee mehr da brauch ich mich nicht mehr so durch plagen.... diesmal kann ich ihn ja an die leine nehmen wenn er zu schlimm ist und Tosca zu sehr anbaggert....

@autumnus...
Schad dast nicht mitkommst...
Wir könnten uns ja wieder mal Treffen weil dann können die 2 wilden wieder die "sau" rauslassen.... :D

Kann mir jemand der mitgeht die Nummer per PN schicken, da falsch schlechtwetter oder sonstiges bescheid sagen kann falls ich nicht komm u ihr nicht unnötig wartets, da ich ja doch von st. pölten anreise...

Zuletzt bearbeitet:
sonjaDSH schrieb:
hat eigentlich jemand eine wegbeschreibung von der strecke oder so und wie langs ca. dauert?

Kann mir jemand der mitgeht die Nummer per PN schicken, da falsch schlechtwetter oder sonstiges bescheid sagen kann falls ich nicht komm u ihr nicht unnötig wartets, da ich ja doch von st. pölten anreise...

Meinst du wie lang wir gehen werden, oder wie du hinkommst?
wenn a.: ca. 2 1/2H
wenn b.) musst du sagen von wo du kommst, aber an sich musst du die linzer strasse (recht lang) entlang fahren bis du rechts einen Billa siehst und dann die nächste rechts hinein(abbiegespur ab billa). und wieder ewig gerade (= dem strassenverlauf folgend; richtung mauerbach) bis links ein parkplatz kommt wo ögv wiental steht. Solltest du den verpassen ist gleich nachher der "grüne jäger" mit parkplatz auf der rechten seite. (unmöglich zu verpassen)

meine nummer soltest du schon haben aber ich schick sie dir gern nochamal, falls du sie gelöscht hast. (ich hab deine noch)

lg nati

ich bin doof...........hast eh geschrieben von st. pölten.
Das heißt du kommst von der autobahn? Fährst du auhof ab. Gleich ganz links einreihen und links abbiegen. Dann sofort ganz rechts einreihen und bei der Ampel rechts abbiegen. (fährst du dann an einem Zielpunkt vorbei,)Nächste ampel gerade aus dann links abbiegen. und dann folgst du dem Strassenverlauf bis eben besagter Ögv oder jägerwirt kommt.

lg anti

Taz schrieb:
Meinst du wie lang wir gehen werden, oder wie du hinkommst?
wenn a.: ca. 2 1/2H
wenn b.) musst du sagen von wo du kommst, aber an sich musst du die linzer strasse (recht lang) entlang fahren bis du rechts einen Billa siehst und dann die nächste rechts hinein(abbiegespur ab billa). und wieder ewig gerade (= dem strassenverlauf folgend; richtung mauerbach) bis links ein parkplatz kommt wo ögv wiental steht. Solltest du den verpassen ist gleich nachher der "grüne jäger" mit parkplatz auf der rechten seite. (unmöglich zu verpassen)

meine nummer soltest du schon haben aber ich schick sie dir gern nochamal, falls du sie gelöscht hast. (ich hab deine noch)

lg nati

ja danke nr. hab ich noch... hab ich wiedermal übersehen... :rolleyes: :D

Denk schon das ich hinfinde... da ich mich damals fast um die ecke mit autumnus getroffen hab.
Werd von der A2 kommen
Also bis zur bahnhofstrasse wo ich links einbiegen muss find ich, brauch eigentlich nur gerade aus fahren...
Müsste leicht beraufgehen und links u rechts wald oder?
und da kommt dann auch eine Ortstafel wien ende oder?

Ja hab eigentlich den spazierweg gemeint.... also 2 1/2 stunden geht. und wie schauts aus mit steigung? Da mein freund bevor er evt. mitgeht das wissen will, denn wenn es ihm zu anstrengend wird geht er net mit... :rolleyes: Mann halt...:rolleyes: :D

Oben