Sylvia & Bande
Super Knochen
Geht mir genauso. Hab daheim kein InternetsonjaDSH schrieb:hoff nur ihr einigt euch bald hab nur bis morgen mittag netz und sonst weiss ich leider net bescheid ausser es sagt mir wer per sms bescheid....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso. Hab daheim kein InternetsonjaDSH schrieb:hoff nur ihr einigt euch bald hab nur bis morgen mittag netz und sonst weiss ich leider net bescheid ausser es sagt mir wer per sms bescheid....
Ist mir auch Recht, letztes Mal haben wir halt dort geparkt und keiner hat was dagegen gehabt!Taz schrieb:hi, also ich komm wahrscheinlich mit.
Aber ich würde nicht unbedingt beim jägerwirt parken, weil am Montag viel los sein wird und der es gar nicht mag wenn nicht-gäste bei ihm parken.
Aber genau vor dem Jägerwirt auf der linken seite ist der parkplatz von unserer huschu, der zu dem Zeitpunkt leer sein wird. Ist vielleicht gscheiter, wenn ihr dort parkt.
lg nati
Ok, du kommst also?!Taz schrieb:ja eh...ich denk mir nur dass am montag vielleicht viel leute dort sein werden
Wieso? Was war leicht letztes Mal?!Taz schrieb:ja...höchstwahrscheinlich
ich hoffe der Dingo kann sich dieses mal benehmen, der sittenstrolch
fotos, haha, mit meiner super Cam? na mal schaun, ob das was wird!autumnus schrieb:@dani599: puh, gute frage...
kann ich dir noch nicht fix beantworten->melde mich ev. noch am sonntag(falls wir nicht wo fort fahren )...
ausserdem wage ich es zu behaupten, das wenn lope und dingo auf die tosca zustürmen , das das der tosca ein bissal viel werden wird ,verständlicher weise!
daher ists ev. sowieso gescheiter, wenn nur der dingo mit euch mit geht!
irgendwer von euch, muß aber unbedingt fotos schießen ...
lg.autumnus
sonjaDSH schrieb:hat eigentlich jemand eine wegbeschreibung von der strecke oder so und wie langs ca. dauert?
Kann mir jemand der mitgeht die Nummer per PN schicken, da falsch schlechtwetter oder sonstiges bescheid sagen kann falls ich nicht komm u ihr nicht unnötig wartets, da ich ja doch von st. pölten anreise...
Taz schrieb:Meinst du wie lang wir gehen werden, oder wie du hinkommst?
wenn a.: ca. 2 1/2H
wenn b.) musst du sagen von wo du kommst, aber an sich musst du die linzer strasse (recht lang) entlang fahren bis du rechts einen Billa siehst und dann die nächste rechts hinein(abbiegespur ab billa). und wieder ewig gerade (= dem strassenverlauf folgend; richtung mauerbach) bis links ein parkplatz kommt wo ögv wiental steht. Solltest du den verpassen ist gleich nachher der "grüne jäger" mit parkplatz auf der rechten seite. (unmöglich zu verpassen)
meine nummer soltest du schon haben aber ich schick sie dir gern nochamal, falls du sie gelöscht hast. (ich hab deine noch)
lg nati