01.05.06 - Mostalm (Schäfer und sonstwas...*g*)

dani599

Super Knochen
Hallo!

@Autumnus, AstridM: Haben ja gesagt übernächste Woche wieder einen Spaziergang zu machen! Hoffe ihr habt da Zeit, weil ich und mein Schatz nur am Feiertag können!:o

Natürlich sind auch alle anderen Schäferhundebesitzer und Mixbesitzer herzlich Willkommen!;) :D :p

Also:

Datum: 01.05.06
Uhrzeit: wie es euch lieber ist: 14 Uhr?

@AstridM: Habe im Forum ein Foto von Nanooks Schwester gesehen, glaubst könntest du organisieren, dass sie auch mitkommt?! Wär sicher cool mit 3 Weissen...!

Hi Dani,

also grad den Feiertag kann ich leider gar nicht. :(

Und was alle anderen Schäfer- oder Mixbesitzer betrifft: ja, herzlich Willkommen aber nur wenn sie Hündinnen oder Welpen-Rüden haben, denn mit erwachsenen Rüden gibts bei Nanook Zoff. :(

Meinst du Andrea mit Easy? Glaub ich nicht, dass das geht, weil Nanooks Schwesterchen in Kärnten wohnt - doch ein bissl weit für nen Spaziergang. *g*

Naja, wenn sie mal in Wien is könnten wir mal ein Treffen organisieren...:o

Die Woche drauf muss ich erst schaun, ob das geht, weiss meinen Dienst noch nicht! Sag dir bescheid!
;)

Würde ja gerne, bin aber in Hunde-Quarantäne bis Mitte Juní, und zwar wegen siehe Anhang, in 8-facher Ausgabe.....;)

Cato schrieb:
Würde ja gerne, bin aber in Hunde-Quarantäne bis Mitte Juní, und zwar wegen siehe Anhang, in 8-facher Ausgabe.....;)

und wieso gibts da nicht schon lang einen fotothread? hm? :eek:

hades schrieb:
und wieso gibts da nicht schon lang einen fotothread? hm? :eek:

auf ihrer hp gibts fotos...soooo süüüüß...der rein schwarze ist mein favorit...weiß net ob ich das foto posten darf...
jetzt hab ich grad gesehen, dass das wohl die fotos vom vorigen wurf sind auf der hp oder? *uups*

calpurnia schrieb:
auf ihrer hp gibts fotos...soooo süüüüß...der rein schwarze ist mein favorit...weiß net ob ich das foto posten darf...
jetzt hab ich grad gesehen, dass das wohl die fotos vom vorigen wurf sind auf der hp oder? *uups*

ein paar neue sind auch - unter Wurfplanung, aber zu klein und verzerrt, das müssen wir noch in Ordnung bringen....diesmal sind es zwei Schwarze, ein Mädchen und ein Bub:) .

Cato schrieb:
ein paar neue sind auch - unter Wurfplanung, aber zu klein und verzerrt, das müssen wir noch in Ordnung bringen....diesmal sind es zwei Schwarze, ein Mädchen und ein Bub:) .

oh gott, halt mich fern von ihnen :D obwohl ich könnte meiene mama überreden, die ist ein dsh fan und seit ich meine kleine habe glaub ich nimmer so abgeneigt sich wieder einen zu nehmen :)
oder sind eh alle schon reserviert?

Also 1.5. Wären so gut wie dabei!!!

@ Cato...
Die kleinen 8 sind soooooo süß!!! *dahinschmelz*
(Glaub ich eines stehlen komm.... :D)

ich tät auch gern mitkommen, aber ich bin irgendwie immer ausgebucht :D
ich wart einfach ab auf wann ihr euch einigt und ich schau dann obs geht.

lg nati

hoff nur ihr einigt euch bald hab nur bis morgen mittag netz und sonst weiss ich leider net bescheid ausser es sagt mir wer per sms bescheid.... :D

Oben