Celera
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • danke uns gehts gut! sind im sommer umgezogen und suki hat jetzt ein haus + garten auf das sie aupassen muss ;) wie geht euch? lg
    na, ich hoffe euch geht es gut. schade das ich keine reaktion auf meine pn bekommen habe...
    einen schönen tag euch ;o)

    lg
    Hi,

    könntest du mir deine Liste mit den TroFu Sorten auch zusenden?
    office@tanjas-pfotenparadies.at

    Danke

    mfg

    michael
    D
    Hallo!
    Habe gerade verzweifelt nach der Trockenfutter-Liste gesucht, die ich sehr kompetent und informativ fand. Verstehe überhaupt nicht, warum der thread gelöscht wurde?!
    Könntest Du bitte so nett sein und mir die Liste zuschicken? Wäre super nett von Dir.
    Danke!
    Doris
    dein posteingang ist voll!

    na dann...
    wenigstens hab ich sie mir vorher noch ausgedruckt!:cool4:
    dann müsstens aber das ganze forum schließen, immerhin werden hier sehr viele laienhafte ratschläge gegeben, die sicher nicht wissenschaftlich überprüft sind!:cool:
    Grüß euch!

    Wir kennen uns ja von Dogwalk ;-) Hab mich heute registriert und wollte einfach liebe Pfotengrüße hinterlassen!
    Muss dir mal erzählen, wie toll ich das Foto von Eshetu finde! :D
    Der schaut auf dem Bild oben sooo mächtig aus - wie ein Bodybuilder! :)
    Und überhaupt ist er ein irrsinnig fescher!!!

    LG
    VERA
    hola!

    wie schauts denn morgen bei dir aus? aber ihr müsstet zu mir kommen, ich hab kein auto :(
    Hi!
    Hast du meine PN nicht bekommen?
    Ich müsste bitte wissen ob du die Box nimmst, weil ich sonst noch andere Interessenten hab.
    Hey!
    Momentan bin ich grad mal in Salzburg (arbeiten...), ab morgen wieder in Valentin - endlich! Aber Robert & seine Tochter kommen heut schon hierher :))
    Ich les den Schwangeren-thread eh nur zur Abschreckung ;-)

    lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben