Deutschland

Schwätzerchen..
Wenn deine Restposten Seite nicht "echt" ist, würde ich sie löschen... nicht das jemand auf der Seite bestellt und sein Geld verliert...

Es geht weiter.

Zitat
In Köln und anderen Städten beginnt am Donnerstag der Straßenkarneval. Jetzt drohen Islamisten im Internet mit Anschlägen. Der zuständige Einsatzleiter der Polizei sieht darin einen Versuch, die Bevölkerung zu verunsichern.

Islamisten haben in sozialen Netzwerken zu Anschlägen unter anderem im Kölner Karneval aufgerufen. Solche Veröffentlichungen zielten auch darauf ab, die Bevölkerung zu verunsichern, sagte der Einsatzleiter der Kölner Polizei für die Karnevalstage, Martin Lotz, der Deutschen Presse-Agentur. Man werde das Einsatzkonzept aber noch einmal anpassen.
Über den Aufruf hatte die „Bild“ berichtet. Auf einer Website der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) ist demnach ein Plakat mit vier Anschlagszielen zu sehen, davon zwei in Köln, eines in Nürnberg und eines in der niederländischen Hafenstadt Rotterdam.
Eine Polizeisprecherin in Nürnberg sagte: „Wir haben keine Erkenntnisse auf konkrete Anschlagspläne oder eine konkrete Gefährdung. Das ändert nichts an unseren bisherigen Plänen.“

Endlich wird dieses Thema aufgegriffen. Kleine Anfrage von der CDU, wer zum Beispiel all diese NGOs finanziert, Correctiv, Oma gegen Rechts und so weiter. Es geht um unsere Steuern, mit denen diese Organisationen finanziert werden.

Und prompt laufen die Mainstreammedien Amok und bewerfen Merz mit Dreck. Wie kann er nur....

Anschlag in München. Es war ein polizeibekannter Afghane. Wurde nicht gerade ein Flugzeug, beladen mit Afghanen, hergeflogen?
Nun fehlt noch die Demo gegen rechts.

Mannheim, nicht München und es war ein Deutscher....
Was für die Opfer natürlich keinen grossen Unterschied macht, für die Politik und das Weltbild mancher allerdings schon, denn es zeigt wie leichtfertig "Nachrichten" im www geteilt werden ohne das geschriebene nochmal zu prüfen

Mannheim, nicht München und es war ein Deutscher....
Stimmt, es ist Mannheim.

Welche Herkunft der Täter hat, da sind sich die Medien augenscheinlich nicht einig. Der WDR gehört zu den ÖRR und Welt.de. berichtet ebenfalls von einem Afghanen und unsere Außenministerin Nancy Faeser steht daneben. Der Mann neben Nancy Faeser sagt wortwörtlich, der Täter ist ein Afghane.

Wenn es nicht stimmt, so bestätigt es doch, der ÖRR mit ihren Medien verbreitet Fake News.

Auch Deutschland oder ein Teil davon, zum Fremdschämen, auch bei uns an der Strassenlaterne vor der Haustür, das Foto davon poste ich hier besser nicht.....

Stimmt, aber nicht, wenn es die GUTEN sind?

Und ich dachte, du hast mich geblockt?

Wahlversprechen, Merz rudert bei fast allem zurück.. selbst bei der Asylpolitik wird es anders als versprochen ausgehen...

Deutschland hat so viele Asyllanträge, kommt mit der Bearbeitung nicht mehr hinterher.. anstatt es anderen Ländern gleich zu tun, strömen noch täglich unbegrenzt Menschen ins Land, obwohl weder die Infrastruktur noch das Geld dafür vorhanden..

Wurde alles schon 2015 vorraus gesagt, was da noch als Panikmache abgetan..

Deutschland ist pleite, die Infrastruktur am Boden. Industrie wandert ab, gleichzeitig strömen immer mehr Menschen ins Land, obwohl es am allem fehlt, vor allem bezahlbaren Wohnraum..

Da kann man es so langsam verstehen, dass immer mehr Menschen den Glauben an eine ordentliche und faire Politik verloren haben..

Die Grünen sind nur noch daran interessiert, möglichst hohe und gutbezahlte Posten zu ergattern, nach der Flaute der letzten Wahlen, anstatt für ihre (einstigen) Werte einzustehen, nur noch € im Blick..

"Schöne" Aussichten.. 🙈

Das war absehbar, dass der Wohnungsmarkt zusammen bricht.. Da muss man nicht viel rechnen, immer mehr Menschen benötigen auch immer mehr Wohnraum.. somit, woher nehmen... Die Länder um Deutschland haben längst reagiert, nur Deutschland macht weiter wie bisher, dabei sind wir schon längst kein Schlaraffenland mehr...

Wahlversprechen, Merz rudert bei fast allem zurück.. selbst bei der Asylpolitik wird es anders als versprochen ausgehen...
Alles, was Merz vor der Wahl versprochen hat, war einen Tag nach der Wahl nicht mehr wahr. Selbst der Mainstream redet von Wahlbetrug am Volk. Merkel wusste ganz genau, warum sie Merz an der Leine hielt.

Deutschland hat so viele Asyllanträge, kommt mit der Bearbeitung nicht mehr hinterher.. anstatt es anderen Ländern gleich zu tun, strömen noch täglich unbegrenzt Menschen ins Land, obwohl weder die Infrastruktur noch das Geld dafür vorhanden..
Das Annalenchen ist gerade in Syrien und will mehr Syrer nach Deutschland holen, sie sind alle eingeladen. Das ist Wahnsinn, was Deutschland betreibt. Aus Afghanistan kommen fast wöchentlich Flieger, wo die FALSCHEN Identitäten schon im Flugzeug aufgeflogen sind. Die Papiere durften die Afghanen selbst ausfüllen.

Diese Menschen werden nicht ohne Grund nach Deutschland gekarrt, da läuft was im Hintergrund. Ein Land kann nicht die ganze Welt einladen und versorgen, zumal schwer bis gar nicht integrierbar.

Das wollte ich schon vor Tagen schreiben, aber mir vergeht langsam die Lust auf den ganzen Scheiß. Was bringt es noch? Um auszuwandern bin ich zu alt, leider, sonst wäre ich längst weg.

Das war absehbar, dass der Wohnungsmarkt zusammen bricht.. Da muss man nicht viel rechnen, immer mehr Menschen benötigen auch immer mehr Wohnraum.. somit, woher nehmen... Die Länder um Deutschland haben längst reagiert, nur Deutschland macht weiter wie bisher, dabei sind wir schon längst kein Schlaraffenland mehr...
Ja, kein Wohnraum und wieder eine Autobahnbrücke gesperrt in Berlin. Bestes Deutschland aller Zeit........💩💩💩

Gehört mittlerweile zum Straßenbild, egal in welcher Stadt, dass Jugendliche in Gruppen am hellichten Tag auf Menschen einschlagen.. gründe muss es keine geben.. mal weil sie ihnen nicht aus dem Weg gegangen sind oder es gewagt haben, sie anzusprechen etc. Und weil alle minderjährig, eh keine Strafen zu erwarten sind...

Die "lieben" Kleinen..

Oben