Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es gelöscht.Schwätzerchen..
Wenn deine Restposten Seite nicht "echt" ist, würde ich sie löschen... nicht das jemand auf der Seite bestellt und sein Geld verliert...
Stimmt, es ist Mannheim.Mannheim, nicht München und es war ein Deutscher....
Stimmt, aber nicht, wenn es die GUTEN sind?Auch Deutschland oder ein Teil davon, zum Fremdschämen, auch bei uns an der Strassenlaterne vor der Haustür, das Foto davon poste ich hier besser nicht.....
![]()
Fremdenfeindliche Aufkleber der AfD sorgen für Kritik - "Aber sind Sie nicht ausreisepflichtig?"
Sticker, die fragen, ob man nicht ausreisepflichtig ist: Solche Aufkleber der AfD-Landtagsfraktion wurden an eine Autowerkstatt in Hochdorf im Kreis Esslingen geklebt. Der Besitzer und die Mitarbeiter sind entsetzt.www.swr.de
Alles, was Merz vor der Wahl versprochen hat, war einen Tag nach der Wahl nicht mehr wahr. Selbst der Mainstream redet von Wahlbetrug am Volk. Merkel wusste ganz genau, warum sie Merz an der Leine hielt.Wahlversprechen, Merz rudert bei fast allem zurück.. selbst bei der Asylpolitik wird es anders als versprochen ausgehen...
Das Annalenchen ist gerade in Syrien und will mehr Syrer nach Deutschland holen, sie sind alle eingeladen. Das ist Wahnsinn, was Deutschland betreibt. Aus Afghanistan kommen fast wöchentlich Flieger, wo die FALSCHEN Identitäten schon im Flugzeug aufgeflogen sind. Die Papiere durften die Afghanen selbst ausfüllen.Deutschland hat so viele Asyllanträge, kommt mit der Bearbeitung nicht mehr hinterher.. anstatt es anderen Ländern gleich zu tun, strömen noch täglich unbegrenzt Menschen ins Land, obwohl weder die Infrastruktur noch das Geld dafür vorhanden..
Ja, kein Wohnraum und wieder eine Autobahnbrücke gesperrt in Berlin. Bestes Deutschland aller Zeit........Das war absehbar, dass der Wohnungsmarkt zusammen bricht.. Da muss man nicht viel rechnen, immer mehr Menschen benötigen auch immer mehr Wohnraum.. somit, woher nehmen... Die Länder um Deutschland haben längst reagiert, nur Deutschland macht weiter wie bisher, dabei sind wir schon längst kein Schlaraffenland mehr...