Sagi
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Sagi!

    Hätte eine Frage zum Erstellen eines Albums an dich. Kann ich die Fotos dann auch gegeneinander vertauschen, wenn ich sie erstellt habe??
    Hallo!

    Naja, solange du dich noch von den alten Sachen trennen kannst
    ist es ja ok, andere menschen sammeln bis die Whg voll ist!

    Lg
    hey, du hast ja rattis ;-) herzig. hatten wir auch jahre lang, 4 rattenböckchen. die waren allerliebst, haben aber leider keine allzulange lebensdauer ;-) - entzückende ratten!
    jaaaa-bin noch nicht dazu gekommen, ihn mal abzulichten. :)

    er ist weiß und "hellorange"...und ein bisschen ''rundlich''-> natürlich trägt das WINTERFELL auf.. *hüstel,hüstel*



    du sag mal, gehören die drei hundsis auf dem foto alle dir?


    lg
    kerstin
    sry, dass ich hier einfach so reinplatz, ich weiß du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, ( hallo erstmal) aber ich hab grade gesehen, dass deine ratte lychee heißt.
    ich hab meinen kater auch so getauft, und alle beteiligten meinten, kein mensch nennt sein tier lychee.

    und du bist der beweis dafür, dass es doch so verrückte menschen gibt!! [IMG]
    Juhu - endlich hab ich einen Eintrag! Danke!;)
    Würd mich auch freuen, wenn wir bald wieder einmal so gemütlich plaudern können und ich dann deinen Tequila kennenlernen kann!:)
    lg Susanne
    hi, weils grad so nett war mit dir zu plaudern, hab ich dir deine erste profilnachricht geschrieben :) und eine freundschaftsanfrage nachgeschickt. hoffe wir können bald tolle spiegelcam fotos austauschen, lg arizona
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben