Sima´s Gesichtverlust ein Segen für die Hunde .................

Nein Sali, sondern nur die Wahrheit die immer wieder verschwiegen wird, schlechte grausame Menschen gibt es überall, täglich in den Medien unüberhörbar, und jetzt haben wir wieder einmal da Thema Hunde, diese schon damals von einer Sima als Kampfhunde bezeichnet wurde, viele Hunde wurden einfach in TH abgegeben. Das waren mit Sicherheit keine Killerhunde dabei, sondern die Medien verantwortlich, allein auf den Mist einer Sima aufgebaut. Hier im Forum wurde Wochenlang deshalb diskutiert. Arme Hunde - und was ist heute, diese Frau hat NULL Ahnung und sollte sich verabschieden und Fachleuten eine solche Verantwortung überlassen, und nicht herumfuchteln sondern ihr Hirn benutzen. Nicht nur Wirtschaftlich sondern auch auf eine gewisse Mensch/Tier Beziehung denken.
Über die Fähigkeiten der Politikerin Sima sind wir ja uns eh einig, darum ging es mir nicht. Was ich am Beitrag von GS kritisiere ist der Schlusssatz - wenn das keine parteipolitische Polemik ist, dann weiß ich nicht. Wenn das erwünscht wäre, so fiele mir zu Exponenten der blauen Regierungsmannschaft und zu Schw.... nein türkis auch einiges ein. Aber das wäre wohl nicht der Zweck dieses Forums.
 
Sali, es gibt nichts ohne Politik, Rot wie Grün haben einmal verloren, aber kein Mensch hat ein Recht über Leben oder Tod zu entscheiden und schon gar nicht eine Politikerin wie Sima, die sich jetzt wichtig in Szene setzt, hier geht es um Lebewesen und nicht um Stück Holz, also sollten sie auch als Lebewesen behandelt werden, somit zeigt Sima endlich ihr wahres Gesicht, mit NULL Ahnung über Hunde und möchte sie aus der Stadt verbannen . Falls Jemand diese Aktion von einer Unwissenden, Unehrlichen endlich verstanden hat. Wir wissen sehr wohl, dass es HH ohne Hirn gibt, aber deshalb dürfen doch nicht alle Hunde leiden, noch dazu, verstößt es gegen ein Tierschutzgesetz.
 
Eine wirklich super gelungene Veranstaltung mit tollen Rednern... die erste Frau vom TSV und die Tierärztin aber auch deine Rede, Georg, hat mir sehr gut gefallen.. auch die Stimmung fand ich richtig klasse.. tolle Leute und besonders das Kind zum Schluß.. sehr schön... und super, dass so viele Menschen gekommen sind..

OT.. was war das für ein tolles Lied zum Schluß?
 
Aha lt. Sebulba ist Krieg? Eagl …………………. ich glaube das die Wahrsagerkugel runderneuert gehört :D
Ja Georg, weil du von Schlachten redest. Und mir ist das nicht egal. Du weißt sehr gut, was ich meine. Also plapper nicht, komm zur Sache. Und als der beste Hundetrainer der Welt weißt du sicher, dass du den Hunden ein Vorbild sein musst. … Heißt nicht umsonst: Wie der Herr so's G'scherr…..Also red nicht von Wahrsagerkugeln und von Schlachten. Sei friedlich. Und du wirst Hunde haben, die kein Politiker der Welt gefährlich machen kann.
 
Ja Georg, weil du von Schlachten redest. Und mir ist das nicht egal. Du weißt sehr gut, was ich meine. Also plapper nicht, komm zur Sache. Und als der beste Hundetrainer der Welt weißt du sicher, dass du den Hunden ein Vorbild sein musst. … Heißt nicht umsonst: Wie der Herr so's G'scherr…..Also red nicht von Wahrsagerkugeln und von Schlachten. Sei friedlich. Und du wirst Hunde haben, die kein Politiker der Welt gefährlich machen kann.

Naja .... deine Ausführungen werden immer mehr zum Blabla. Ist Ok 😂😂 Wünsche dir trotzdem nen schönen Tag 😂😂😎

NS .... dein letzter Satz soll wohl nicht bedeuten das ich gefährliche Hunde habe (da du ja meine Hunde nicht kennst ...? ) Wenn doch dann hast du noch weniger Ahnung von Hunde als ich wusste. 😎
 
NS .... dein letzter Satz soll wohl nicht bedeuten das ich gefährliche Hunde habe (da du ja meine Hunde nicht kennst ...? ) Wenn doch dann hast du noch weniger Ahnung von Hunde als ich wusste.

Ich würde es zudem wenig Anstand nennen, Hunde aufgrund ihrer Rasse zu verurteilen... somit, leider ein weiteres trauriges Beispiel dafür, dass die Rasse-Hetze Früchte trägt.... HH gegen HH... und wenn Rottweiler und Co verschwunden sind, dann geht es mit anderen großen Rassen weiter... traurig...
 
Werte Fr. SIMA - am heutigen Tag hat ihnen ihre Präpotenz und Starrsinnigkeit einen enormen Gesichtsverlust verursacht.

Ja wir Hundebesitzer haben heute eine Schlacht gewonnen, und es bleibt abzuwarten ob die Grünen ebenfalls die Bürde der Empörung mittragen wollen.

Es sind ihrer Meinung ja NUR 3500 Listenhundebesitzer welche mit ihrer Wählerstimme einstehen, allerdings wie sie sehen haben sie auch bei den Nichtlistenhundebesitzer keine Unterstützer mehr.

Da helfen auch keine Fakestatistiken und Fakeberichterstattungen mehr.

Zeigen sie Rückgrad und überlassen sie ihr Amt den sachlich Wissenden.

Mfg Georg Sticha


Anhang anzeigen 45026

Und wenn man der OTS Meldung folgt sollte Fr. Sima schnell abtreten ………………….. https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181025_OTS0199/fp-guggenbichleraigner-tierschutz-stadtraetin-sima-will-hunde-einschlaefern-lassen?fbclid=IwAR2RMHQSOHjhuMoYncvKPBcv-fYFPFs9kgRD4a4Ou5kblzjVwKMs0IQHUyw

Da seit gestern ihre unsachliche Tierhaltegesetz-Novelle gilt, hat sich bestätigt das SIE Fr. Sima unwürdig sind das Amt der "TierSCHUTZ-Stadträtin" auszufüllen.


Seien SIE ein "Mann" und treten SIE zurück ………………… :cool:

mfg Sticha Georg
 
Da seit gestern ihre unsachliche Tierhaltegesetz-Novelle gilt, hat sich bestätigt das SIE Fr. Sima unwürdig sind das Amt der "TierSCHUTZ-Stadträtin" auszufüllen.


Seien SIE ein "Mann" und treten SIE zurück ………………… :cool:

mfg Sticha Georg

Du hast das Problem auf den Punkt gebracht, da sie kein Mann ist wird sie leider auch nicht zurücktreten.
 
Oben