• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Jetzt schon an Weihnachten denken! - TH Krems

Ich tät gern wieder ein paar Socken bestellen, wenn möglich 3 Paar Größe 39, Farbe ziemllich egal, evtl. mit mehr Blautönen :rolleyes::)
Danke
LG Renate

Socken für Renate sind fertig und versandbereit :)

Socken für Nirvanaratte so gut wie :D

ab 8. 11. werden die Fotos wieder eingestellt. Bitte fleißig einkaufen und weitersagen, die Tiere in Krems warten auf die "Mäuse"

Preis unverändert 10 Euro /Paar inkl. Versand. Aus Kostengründen (das Porto übernehme ich, wie immer) bitte mindestens 2 Paar bestellen!

Weil Du immer so brav und treu bestellst, hab ich Dir ein Paar "Spezialsocken" gemacht. Ich hoffe, sie gefallen Dir, Gimli hat sich sehr bemüht :)

Ich schicke sie heute weg. LG Gimli von Gimlihausen :)

Die Socken sind da ! und sie sind sooooooooooo schön, eigentlich zu schade zum Tragen :)
Danke danke danke !

Ich tät ja gerne Fotos einstellen, bin aber echt zu dämlich dafür :(

GLG Renate

Hallo, ich hätte gerne wieder welche in Größe 37, kunterbunt oder einfärbig, wie ihr es gerade macht oder wenn Wolle übrig bleibt, auf alle Fälle 5 Paar, bitte und danke!

Es ist soweit, alle Jahre wieder!!!!! :)

Zur Erinnerung:
Preis 10 Euro/Paar inkl. Porto. Mindestabnahme: 2 Paar.

Viel Spaß beim Aussuchen :D

Die Größen stehen dabei! :drummer:

[/COLOR][/SIZE]

Oben