Jetzt schon an Weihnachten denken! - TH Krems

2 bis 3paar für Maria

3 paar 39/40 bunt, nicht hell für Shoony

Muss ich erst stricken, dauert noch ein bisschen.

Bitte trotzdem weiter empfehlen, die Socken müssen alle verkauft werden. Die Tiere brauchen das Geld
 
Ich stelle mich wieder ganz hinten an.
Mir gibst du dann 2-3 Paar in Größe 39 von denen die noch da sind,
da mir die Farbe egal ist.

Ich hoffe du hast noch dieselbe Kontonummer

habe den Betrag plus Spende geschickt, damit die Tiere in Krems nicht so lange darauf warten müssen.

mit den Socken eilt es noch nicht
 
Huhu, hab keine PN bekommen.... Solltet ihr noch Stricklust verspüren, würde ich noch dunkle Socken in 37 nehmen, schwarz oder grau... Und wenn nicht, bitte meine 4 Paar schicken, danke schön :)
 
kann die Socken erst morgen verschicken, da in der Gegend gibt es kein Postamt mehr :eek:

dafür kommen die Socken für Ulli auch gleich auf den Weg :)
 
Halloooo,

meine Monsters hätten gerne Deine Socken *liebschau. Der Bub hat aber erst Größe 34 ... gäbs die in der Größe und "blau" gehalten auch? Die Frau Enkelin hätte gerne "rosa" 36iger ... wäre das möglich? Wäre fein, denn jetzt habens immer meine großen an *lach

Danke
 
Ich fasse mal zusammen:

In Arbeit für shoony: 3x bunt, aber nicht hell, 39/40

In Vorbereitung:
Alemalu: 1x (?) grau , 37
Stoffkuh: 1x blau, 34, 1x rosa 36

GIMLI UND DIE KREMSER SAGEN DANKE FÜRS EINKAUFEN :xmas::drummer:
 
Derzeit stehen wir bei einem Verkaufserlös von 165 Euro. So wie es derzeit ausschaut, werden wir knapp über 300 Euro kommen. *freufreu*

Danke an alle, die bereits eingekauft haben und für die kleinen und großen Spenden.
 
Kannst Du mir bitte 2 x grau und 2 x schwarz noch machen? Überhaupt nicht eilig, wenn sie fertig sind, sind sie fertig.... ich warte :)
 
Oben