Allerdings bei Hitze darf er nicht lange laufen, weil er dann auch wieder keine Luft bekommt.. Zudem hat er eine Allergie, darf nur Pferdefleisch fressen und muss trotzdem hin und wieder Cortison bekommen, wenn das Kratzen nicht aufhört..
Ein Schwänzchen ist nur als kleine Knuppel zu erkennen und die Augen sind wie von einem Stofftier, totale Klubschaugen.. wirklich grausig.
Aber wenn ich spazieren gehe, spricht mich jeder auf ihn an und alle finden ihn schön..Egal was ich erzähle, die teuren Operationen, Allergie und Atemprobleme, das wollen die Leute gar nicht hören.. als wäre das Gehirn abgeschaltet..
![]()
..
Ich erleb genau diese Haltung hier von den Haltern der Bullys....trotz OPs, Allergien und und und.....
Ich kann ja nachvollziehen, dass man das, was man sooo herzig findet, haben möchte - ich hab da leicht reden, ich find ja diese Hunde alles andere als herzig -
aber doch nicht auf Kosten von Lebewesen....
der eine Bully ist 3 Jahre alt, 2x operiert, muss täglich mit irgendwas eingecremt werden aber wirklich normal atmen kann er nicht......
es war absolut nicht heiß = Ende Februar, als er so gerne mit meinem spielen wollte, er hats ja auch versucht, aber nach kürzester Zeit ist er wirklich flach am Boden gelegen und hat um Luft gerungen...da bekommt man's mit der Angst