• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Alte Biggi mit junger Mini

Biggi

Super Knochen
Mini schaut zwar etwas dick drauf aus, ist sie aber nicht, sie sitzt nur so bucklert da:). Jetzt ist sie schon 2 1/2 Jahr meine Begleiterin und das Beste was mir passieren konnte. Jeder Tag mir ihr ist wirklich ein Geschenk:)

19881924hk.jpg

Jaja, meine Mutti hat auch immer gesagt: die ist nicht dick, die hat soviel Fell;).

Was sehr schön auf dem Foto zu sehen ist, wieviel Freude du mit ihr hast. Das ist das Schönste was man haben kann. Alles Gute euch 2 weiterhin!

Jaja, meine Mutti hat auch immer gesagt: die ist nicht dick, die hat soviel Fell;).

Was sehr schön auf dem Foto zu sehen ist, wieviel Freude du mit ihr hast. Das ist das Schönste was man haben kann. Alles Gute euch 2 weiterhin!

bei meiner Hündin stimmt das...die schaut immer bummelig aus..aber wenns schwimmen geht..erschreck ich mich immer, weils plötzlich ganz mager wird:eek::)

als Mini zu mir kam hatte sie keine Muskeln. Aber da wir so viel gehen und es hier in den Wäldern meistens rauf und runter geht, hat sie jetzt Muskeln. Hinten ist sie schlank und vorne hat sie einen Brustkorb wie ein Boxer:D
Wenn sie steht sieht man dass sie schlank ist, aber wenn sie sitzt, schaut sie pummelig aus.

Oben