Alte Biggi mit junger Mini

Biggi

Super Knochen
Mini schaut zwar etwas dick drauf aus, ist sie aber nicht, sie sitzt nur so bucklert da:). Jetzt ist sie schon 2 1/2 Jahr meine Begleiterin und das Beste was mir passieren konnte. Jeder Tag mir ihr ist wirklich ein Geschenk:)

19881924hk.jpg
 
Mini schaut zwar etwas dick drauf aus, ist sie aber nicht, sie sitzt nur so bucklert da:). Jetzt ist sie schon 2 1/2 Jahr meine Begleiterin und das Beste was mir passieren konnte. Jeder Tag mir ihr ist wirklich ein Geschenk:)

Sehr schönes Bild und sehr schön geschrieben..
 
Jaja, meine Mutti hat auch immer gesagt: die ist nicht dick, die hat soviel Fell;).

Was sehr schön auf dem Foto zu sehen ist, wieviel Freude du mit ihr hast. Das ist das Schönste was man haben kann. Alles Gute euch 2 weiterhin!
 
Jaja, meine Mutti hat auch immer gesagt: die ist nicht dick, die hat soviel Fell;).

Was sehr schön auf dem Foto zu sehen ist, wieviel Freude du mit ihr hast. Das ist das Schönste was man haben kann. Alles Gute euch 2 weiterhin!

bei meiner Hündin stimmt das...die schaut immer bummelig aus..aber wenns schwimmen geht..erschreck ich mich immer, weils plötzlich ganz mager wird:eek::)
 
als Mini zu mir kam hatte sie keine Muskeln. Aber da wir so viel gehen und es hier in den Wäldern meistens rauf und runter geht, hat sie jetzt Muskeln. Hinten ist sie schlank und vorne hat sie einen Brustkorb wie ein Boxer:D
Wenn sie steht sieht man dass sie schlank ist, aber wenn sie sitzt, schaut sie pummelig aus.
 
Oben