o0oPfötcheno0o
Super Knochen

Degeneriertes Pack ! Aber sind ja wahrscheinlich ein paar gaaaaanz arme Teenies, denens ja so schlecht geht und die ja eigentlich gar nix dafür können ...

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1060724?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von nichts dafür können spricht sicher niemand.....
aber Kinder und Jugendliche, welchen es "gut" geht, misshandeln weder Tiere, auch nicht aus Langweile, noch bedrohen sie Menschen......
Tut auch niemand!Na ja, aber man kann damit sicher nicht alles gut heißen und schon gar keine Quälerei hilfslosen Wesen gegenüber.
Na ja, aber man kann damit sicher nicht alles gut heißen und schon gar keine Quälerei hilfslosen Wesen gegenüber.
Wer Tiere quält, wird auch irgendwann einmal Menschen quälen!
Sorry, aber ich habe keine Mitleid mit diesen "armen" Teenies, die nicht wissen was sie mit ihrer Zeit machen sollen!
Ich finde das ganze nur abscheulich und passieren tut ihnen auch nichts.
LG Ingrid
Ihr hattet dort (ziemlich sicher) sehr gute und sichere Bezugspersonen und das sind extrem wertvolle Faktoren für die Resilienz eines (jungen) Menschen.ich bin mit vielen kindern im kinderdorf groß geworden.
viele dieser kinder - eigentlich alle - hatten keine tolle zeit ( zuvor )
und nein, wir haben keine tiere gequält -
Ihr hattet dort (ziemlich sicher) sehr gute und sichere Bezugspersonen und das sind extrem wertvolle Faktoren für die Resilienz eines (jungen) Menschen.
Und es verteidigt ja niemand die Tat oder die Jugendlichen an sich... Nur nochmal, falls es überlesen wird...
Falsche Vorstellungen oder ich kenn einfach immer nur die guten Leute.
Es war nicht das erste Mal, dass das Quartett ungut aufgefallen war. Bereits vor einigen Tage hattensie die Wildschweine belästigt und den zuständigen Förster mit dem "Abstechen" bedroht.
Na ja, aber man kann damit sicher nicht alles gut heißen und schon gar keine Quälerei hilfslosen Wesen gegenüber.
Wer Tiere quält, wird auch irgendwann einmal Menschen quälen!
Sorry, aber ich habe keine Mitleid mit diesen "armen" Teenies, die nicht wissen was sie mit ihrer Zeit machen sollen!
Ich finde das ganze nur abscheulich und passieren tut ihnen auch nichts.
LG Ingrid
, dass Kinder und Jugendliche, welchen es "gut" geht - und damit meine ich nicht Geld, Wohnung etc, sondern psychisch gut geht, deren Psyche gesund ist, derartige Taten nicht begehen...
wer hat das schon
ich bin ja im sozialen bereich tätig und habe ganz selten
jemanden - egal ob kind, jugentlicher oder erwachsener, deren
psyche wirklich i.o ist ...
wer hat das schon
ich bin ja im sozialen bereich tätig und habe ganz selten
jemanden - egal ob kind, jugentlicher oder erwachsener, deren
psyche wirklich i.o ist ...
Von nichts dafür können spricht sicher niemand.....
aber Kinder und Jugendliche, welchen es "gut" geht, misshandeln weder Tiere, auch nicht aus Langweile, noch bedrohen sie Menschen......
Die von dir beschriebenen begeben sich normalerweise nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Schweins...