Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber das alles kommt nicht von null auf hundert.
In dem 1. Bericht war ja von den anderen Hunden noch gar keine Rede. Ich kann mir nur vorstellen, dass diese ebenso verwahrlost waren und auch mitgenommen worden sind. Vielleicht waren sie nicht so verhungert wie die arme Dogge und es hat manchmal Futter gegeben ...
Eine Krankheit kann einen schon so erwischen, dass von einem auf den anderen Moment alles anders ist. Und wenn man dann alleinstehend ist ...
Ja, ein Herzinfarkt kann dich urplötzlich erwischen, ein Auto, ein eisiger Fleck am Boden, eine FSME (allerdings nur die Impfphobiker).
Eine schwere geistige Erkrankung kommt nicht von einem Moment auf den nächsten.....
Oh mein Gott, das bricht mir das Herz, wenn ich die Bilder sehe.
Hoffentlich kann die Dogge wieder aufgepäppelt werden, ich wünsche es ihr von Herzen.
Ich kann die Halterin auch nicht verurteilen, allerdings das Umfeld, irgendwer muss da doch was gesehen haben.
Gerade das Tierheim Schlosser muss jetzt wieder einspringen, die stehen doch finanziell eh an der Wand, ich werde mal gleich was spenden, denn die Behandlung von der Dogge wird nicht billig werden.
Das nur als Hinweis an all die, die in einem anderen Thread die finanzielle Situation vom TH Schlosser nicht ganz verstanden haben.
LG Ingrid
Ich war vor 14 Tagen oben in Gastern und hab was gespendet ! Es ist wichtig, daß auch ein kleines, privates Tierheim im Waldviertel existiert und hoffentlich noch lange existieren wird !