Empfehlungen für Veganes Kochbuch?

_melanie_

Super Knochen
Kann mir vielleicht jemand ein wirklich gutes,umfangreiches Veganes Kochbuch empfehlen? Eines das nicht nur aus Rezepten mit Tofu besteht :D
Ich freue mich schon auf eure Antworten :)

Das will ich mir auch demnächst kaufen!

Ich hätt da so einige Empfehlungen. :D

@ _melanie_: bist du Anfängerin oder schon Forgeschrittene?
Soll es eher um die tägliche Küche gehen oder eher in die Fancy Richtung?

So oder so, mein Koch-Almanach ist dieses hier: Soami (Beschrieben von animal.fair)
Wobei ich mit Yoga, typgerechter Ernährung und co. nichts am Hut habe. Aber in dem Buch steht einfach alles was ich je übers Kochen wissen wollte.

Das will ich mir auch demnächst kaufen!

Ich hätt da so einige Empfehlungen. :D

@ _melanie_: bist du Anfängerin oder schon Forgeschrittene?
Soll es eher um die tägliche Küche gehen oder eher in die Fancy Richtung?

So oder so, mein Koch-Almanach ist dieses hier: Soami (Beschrieben von animal.fair)
Wobei ich mit Yoga, typgerechter Ernährung und co. nichts am Hut habe. Aber in dem Buch steht einfach alles was ich je übers Kochen wissen wollte.

Hi, ich bin kein Veganer, möchte aber dennoch jetzt öfters mal vegan kochen :)
Dein empfohlenes Buch klingt auch sehr interessant danke,
aber der Preis haut mich um :eek:

ich find auch die kochbücher vom attila hildmann toll u mit "Kochen mit Herz ohne Mord und Totschlag!" von Katja Kaminski hab sogar ich (!!!) schon super gute torten gebacken :)

lg
sandra

ich find auch die kochbücher vom attila hildmann toll u mit "Kochen mit Herz ohne Mord und Totschlag!" von Katja Kaminski hab sogar ich (!!!) schon super gute torten gebacken :)

lg
sandra

Dankeschön auch für deinen Tipp Sandra ;)

Die Bücher die ihr mir empfohlen habt,
sind ja alle anscheinend echt toll, hab bei Amazon schon ein bisschen recherchiert!
Auweh, das kann was werden mit dem aussuchen!
Ich bin nicht grad der entscheidungsfreudigste Mensch auf dieser Welt :D

Oben